![]() |
Dyno bei EDS Tuning
Servus Leutz
Am kommenden Montag hab ich nen Termin bei EDS Tuning in Marl. Mal schauen was die alte Dame dabei auf die Rolle bringt :engel2: Danach geht´s zum Guido bezüglich Wertgutachten. Gruß |
AW: Dyno bei EDS Tuning
Geil, bin gespannt welche Zahl da davor steht! :)
|
Zitat:
|
Mal schauen ob sie Serienleistung packt :undweg:
|
Ich bin vorallem auf das Drehmoment gespannt.
@ Elchi Hm, denke das ich es gerade so schaffen werde :engel2: :engel2: |
Moin,
was für Düsen hast du drin Größe/Typ, und mit welcher Elektronik habt Ihr das abgestimmt. Gruß Frank |
Hab ich dich gestern am Telefon ganz vergessen zu fragen. Bin auch sehr gespannt.
|
Wenigstens kommt beim EDS-Dyno was gescheites bei raus.
wenn man hier manch andere Dynos von so wald-und-wiesen-Prüfständen sieht, kann man das ergebnis auch gleich ausm kaffesatz hellsehen... :D |
das stimmt. die EDS Jungs haben Ahnung und Erfahrung mit Leistung, und sie haben einen geilen Prüfstand.
|
@ Frank
Habe SARD 850er Düsen verbaut und abgestimmt wurde mit der MAP ECU 2. @ Daniel Jupp, daher möchte ich bei ihnen drauf :top: Hatte ich bei den 2 Supra Treffen dir wir dort mal hatten gesehen das die Jungs gut sind. Gruß |
Zitat:
|
ja dat warn noch zeiten wie die ganzen bekloppten sich dort versammelten und ihre ladys quälten...............
|
Zitat:
|
:D
|
Spann uns nicht all zu lange auf die Folter Holger und poste deinen Lauf.:beten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |