![]() |
Sitzkonsolen Mk3
Hallo,
suche für meine Mk3 Sitzkonsolen für Vollschalensitze!! Kann natürlich auch eigenbau sein!! Wer kann mir weiter helfen?? :huepf::huepf::huepf: |
AW: Sitzkonsolen Mk3
es gibt hier im Forum, wie du deine Originalkonsole an deine Sportsitze umbaust.
Ok, ist ein bisschen Arbeit, aber es geht. Hab ich auhc schon gemacht. Brauchst halt nur die OriginalSitze. Von König gab es Konsolen für die MKIII, welche für König und auch Recaro Sportsitze passten. |
Ja habs mir e schon angeschaut wie ich die Originalen umbaun könnte!!
Hoff auf "pmscali" seine Konsolen!!! |
Ich hab Konsolen aus Japan importiert von Dino der in eBay gebrauchte japanteile vertreibt. Der kann dir gebrauchte oder neue besorgen. Schau mal auf www.druckbuden.de unter normen und bilder da kannste dir anschauen wie die aussehen.
MfG |
Norman, das dürften dann "Bride" Konsolen sein.
|
Danke erstmal!! Und wie komm ich zu dem Dino???
Danke und Lg Zitat:
|
Japandino bei eBay.
|
David steht nicht bride drauf war ein anderer Hersteller. Snd aber relativ flach. Wird aber trotzdem mit Helm recht eng am Kopf. Musst mal auf meiner homepage schauen glaube da stand wie sie heissen.
Maik- ih schau mal ob ich noch seine Mailadresse habe. Der Kerl ist echt ok und es hat uch alles sehr schnell und zuverlässig geklappt. MfG |
Dir sollte bewußt sein, dass man mit den Konsolen den Sitz nicht mehr in der Höhe verstellen kannst. Zumindest nicht während der Fahrt.
Beim Seriensitz mit den Stellrädern an der Seite. Oder wie ich, alles vollelektrisch, weil ich nen Sitz aus einer US-Supra eingebaut habe. |
Ja das ich den sitz in der höhe nicht mehr verstellen
kann ist mir schon klar! Möchte ihn nur in der länge noch verstelln können! MQUOTE=Knight Rider;580026]Dir sollte bewußt sein, dass man mit den Konsolen den Sitz nicht mehr in der Höhe verstellen kannst. Zumindest nicht während der Fahrt. Beim Seriensitz mit den Stellrädern an der Seite. Oder wie ich, alles vollelektrisch, weil ich nen Sitz aus einer US-Supra eingebaut habe.[/quote] [/i] |
Űber die mail adresse würd ich mich auch freun :-)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |