![]() |
Schlachte diverse Supras
Da einige wieder ein paar Teile brauchen werden nächste woche
eine schwarze AT mit gutem Motor BJ92... eine Bordeuxrote AT Motor keine ahnung... eine rote AT Motor ZKD defekt... und die Stockcarsupra zerlegt... die Fahrzeuge werden nicht komplett abgegeben die Karosserie ebensowenig die Fahrzeuge werden bis zur letzten Schruabe zerlegt und alles kann Käuflich erworben werden. Tuningteile sind keine verbaut die Fahrzeuge sind absolut stock! Zb sind neuwertige Dreickeslenker vorne oben für 45Euro/ Stück zu haben:wipp: |
AW: Schlachte diverse Supras
Ich nehm die Dreieckslenker
|
Was hat die Bordeuxrote für einen JG? Suche noch Zierleisten.
|
Wenn die Dreieckslenker mit neuwertigen Gummilagern und Kugelgelenken sind hätte ich auch Interesse...:winky:
Ebenso an einer bordeauxroten Schwellerecke Fahrerseite und den Lüftungsaufsätzen außen an der B-Säule, wenn die in gutem Zustand und nicht ausgeblichen sind. Hast da was? |
Zitat:
Bordeux ist die falsche farbe für dich... hatten wir ja schonmal sorry Dreieckslenker sind momentan reserviert wenn der andere abspringt sinds deine sind orginal von toyo Mit den Lüftungsschächten kann ich dir auf jedenfall helfen melde mich morgen bei dir! |
Zitat:
Habe ich mit etwas glück da gib dir morgen bescheid |
mist die tastatur hat ein paar buchstaben verschluckt sorry...:dusel:
|
Zitat:
Wieviel für die Ölwanne mit Ölstandssensor samt Kabelbaum? |
Zitat:
|
Ich würde alle Bordeaux Zierleisten nehmen, wenn diese von einer Facelift Supra sind!!!
Bitte nenn mir einfach mal deine Preisvorstellung. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |