![]() |
Supra na /auto ! Guter Zustand!
hi leute,
1994 Mk4 Supra steht zum Verkauf. 2jzge Motor( Nonturbo) Automatikgetriebe(schaltet sauber!) 2008 Neu Lackiert in Schwarz! domstrebe, Bilstein Gewindefahrwerk, Deutsche Zulassung, Neue Bremsen! Super Soundsystem! Nagelneuer TÜV! Kakimoto Auspuffanlage Preis 5500 vhb bilder bitte auf anfrage! |
AW: Supra na /auto ! Guter Zustand!
Euro 1 ????
|
bist du händler oder warum bietest du innerhalb kürzester zeit 2 mk4 an?
Sind die scheinwerfer gewechselt? Wo steht der Wagen? |
Euro 1, beide sind noch zu haben, scheinwerfer wurden nur für den TÜV umgebaut. Stehen bei beiden englische drin.. Bietet mir einen preis an, dann kann ich darueber reden.
|
Wagen steht in dortmund
|
Setz doch mal Bilder rein.Hätte Vorteile.
MfG Jürgen |
Zitat:
habe Interesse. |
Hab ich schon gelesen.
Aber einfacher wäre es,Bilder direkt rein zu setzen,damit sie jeder sehen kann. MfG Jürgen |
Bilder sind in 5 tagen ca. drin dann bin ich wieder an der halle
|
Wurde der Wagen ordentlich Lackiert oder war das eine Rollen/Sprühdosenlackierung damit man Sachen verstecken kann?
Wie siehts mit Rost aus? Habt ihr eine Hebebühne wo man den Wagen genauer begucken kann? KM Leistung? Wer hat den Wagen gefahren? Saisonfahrzeug,Drag Racer oder was wurde damit gemacht? Hätte interesse auch wenn der Sauger nicht so doll ist frisst ordentlich Sprit. Hatte bei einer anderen Supra MKIV was von 220€ Steuern gelesen das kann aber nicht stimmen oder? Rechtslenker? Ist eigentlich klar abwer wäre trotzdem schön zu wissen. Zu den Bildern Motornahaufnahme,Unterboden, Türen würde mich interessieren. |
diese supra ist verkauft , tut mir leid . nurnoch die rote zu haben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |