![]() |
turbolader 60-1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Leute verkaufe hier einen 60-1 Lader ! er hat er ca 2000 km runter, verkauf ihn weil ich höher gehen will mit der leistung, er hat kein ölverbrauch, das lagerspiel ist normal, und er krazt auch nirgends!!!
die dellen am verdichtergehäuse da wo der schlauch rüberkommt waren schon , so hab ich ihn damals erhalten, ist mir also nicht runter gefallen oder irgendwas, dann würde ich ihn garnicht mehr hier anbieten! die mittlere schelle rostet ein bisschen , sieht man auch auf dem einen bild, warum weiss ich nicht! könnte aber die alte schelle vom original lader mitgeben!! preis inkl. versicherten versand 400 euro zum vergleich hab ich nochn bild vom serien lader und meinem neuen mit rangemacht ;) gruss Dreas |
AW: turbolader 60-1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nochn bild
|
und nicht übers datum wundern , wenn ich bei meiner digi cam die batterien wechsel, kommt das datum automatisch, hatte keine lust es einzustellen!!
|
Zitat:
|
Hast ne PN
|
Noch zu haben? Bitte reservieren. Melde mich heut Abend nochmal.
|
reserviert für DR-Design...bitte schnellstmöglich bescheid sagen!!!
danke gruss dreas |
hab gedacht du hast den schon längst verkauft. Geht der über 1,1bar? Hab hier nämlich ne Lusche ergattert wo bei 1,1bar Obergrenze ist. Mein Alter ging mind. bis 1,6bar.:poppen:
|
Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: