Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wolle , lies mal deine pn´s!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=39279)

dreas 17.10.2011 16:34

Wolle , lies mal deine pn´s!!!!!

bitte scheck mal deine pn´s , hab dir 2 mal geschrieben ;)

gruss andreas

DennisG89 17.10.2011 20:27

AW: Wolle , lies mal deine pn´s!!!!!

jep, wäre dir auch dankebar, wolle :lui:

wolle 18.10.2011 15:35

Hab ich nachgesehen.

Bin zur Zeit selten im Forum sorry.

dreas 20.10.2011 14:10

wolle , hast du meine mail mit anhang bekommen antworte mal bitte, danke !!

gruss dreas

dreas 21.10.2011 19:10

wolle was ist los mit dir ???? ich hab dir 2 pn´s geschrieben und du warst 2 mal danach online..wenn du kein intresse hast schreib es mir, dann biete ich ihn dem nächsten interessenten an !!!!!

grusssss dreas

Viruz-X 22.10.2011 11:10

das ist wolle.hab vor ein paar monaten auch zig mails geschrieben,keine antwort,obwohl er immer on war -.-

BAD_SUPRA 22.10.2011 11:22

als wär wolle ne Frau.. so machens meistens die Frauen ... nich antworten aber ständig on sein :D

wolle 22.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 577563)
wolle was ist los mit dir ???? ich hab dir 2 pn´s geschrieben und du warst 2 mal danach online..wenn du kein intresse hast schreib es mir, dann biete ich ihn dem nächsten interessenten an !!!!!

grusssss dreas

Ich hab im Moment wenig zeit @ Andreas, ich hab 3 monate auf den ausbau gewartet, aber wenns dir jetzt soooo EILIG ist, dann verkauf ihn! OK

wolle 22.10.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 577595)
das ist wolle.hab vor ein paar monaten auch zig mails geschrieben,keine antwort,obwohl er immer on war -.-

EY Dennis, Du must gerade wat sagen, Du bist der jenige der nie zuverlässig war wenns um unsere Treffen ging.. Immer zugesagt aber nie mitgekommen.

Das wissen ja so einige hier ne..

Also immer schön Ball flachhalten kleiner!

So bist ja ein Netter, nur auf diese doofen Sprüche kann ich garnicht.

dreas 22.10.2011 18:41

Zitat:

Zitat von wolle (Beitrag 577624)
Ich hab im Moment wenig zeit @ Andreas, ich hab 3 monate auf den ausbau gewartet, aber wenns dir jetzt soooo EILIG ist, dann verkauf ihn! OK

es eilt bei mir nicht , aber man kann doch innerhalb von 3 -4 tagen antworten, wenn man schon im forum unterwegs ist und sieht das man pn´s hat!!

gruss

Viruz-X 22.10.2011 18:51

Zitat:

Zitat von wolle (Beitrag 577625)
EY Dennis, Du must gerade wat sagen, Du bist der jenige der nie zuverlässig war wenns um unsere Treffen ging.. Immer zugesagt aber nie mitgekommen.

Das wissen ja so einige hier ne..

Also immer schön Ball flachhalten kleiner!

So bist ja ein Netter, nur auf diese doofen Sprüche kann ich garnicht.

was soll ich auf nem supra treffen ohne supra?
was soll ich auf nem supra treffen wenns wetter scheiße ist?
und wenn ich zugesagt habe,aber dann doch nciht konnte habe ich wenigstens bescheid gesagt...

auf meine mails haste nicht geantwortet,erst nachdem ich 5 mal nachgefragt habe.aber ist ja egal...kein bock auf diskusionen und off topic :D

wolle 23.10.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 577636)
was soll ich auf nem supra treffen ohne supra?
was soll ich auf nem supra treffen wenns wetter scheiße ist?
und wenn ich zugesagt habe,aber dann doch nciht konnte habe ich wenigstens bescheid gesagt...

auf meine mails haste nicht geantwortet,erst nachdem ich 5 mal nachgefragt habe.aber ist ja egal...kein bock auf diskusionen und off topic :D

Dann verstehe ich nicht was dein blöder Komentar soll!

Hätte Dich anders eingeschätzt Dennis, aber gut zu wissen wie Du wirklich tickst!

Nur la mich bitte in Zukunft einfach in Ruhe und poste nicht immer so ein Blödsinn.

Das ist genau der grund warum viele alte User hier nix mehr schreiben!

Zu den werde ich wohl auch ab jetzt gehöhren.

Viruz-X 23.10.2011 14:37

was gehst du denn jetzt so an die decke?ist doch so,dass du auf meine mails nicht geantwortet hast,oder nicht?und das scheint ja kein einzelfall zu sein.und wenn du dich jetzt deswegen angepinkelt fühlst,dann kannst du es nicht vertragen mal ne andere meinung gesagt zu bekommen
und das hat jetzt nix damit zu tun wie ich bin oder nicht.das ist ne echt engstirnige ansicht,aber gut.wenn du das denkst,dann denk so,mir ist das egal

Schponk 23.10.2011 15:14

hey virus, hast jetz deine supra endlich verkauft? oder wartest noch auf chinesisches neujahr :D

:heule:

Viruz-X 23.10.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 577704)
hey virus, hast jetz deine supra endlich verkauft? oder wartest noch auf chinesisches neujahr :D

:heule:

ist doch schon seit anfang oktober weg.hab ich doch in dem topic geschrieben :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.