![]() |
Daten Ecu von Samurai Tuning
Hat jemand Daten zu ner Ecu von Samurai Tuning.
Ich hab hier noch eine VFL ECU von denen, aber leider keine Daten dazu, was genau geändert wurde... |
AW: Daten Ecu von Samurai Tuning
Mach sie mal auf, vielleicht ist von nem fcd eingelötet so ne ECU hatte ich schon. Erkennst daran ob die Platine an die gleichen ECU pins geht wie der fcd.
wenn dem so ist dann ist die Wahrscheinlichkeit das es nur ein fcd ist hoch. Gruß Frank |
Is dann krasse Tuning ECU und war bestimmt mal teuer im Verkauf und billig im einkauf.
|
Keine Ahnung, ob das mal teuer war, war mal in ner Schlachtsupra drin.
Ich werds mal aufmachen, dann seh ichs ja... |
"Samurai Tuning" hat sich irgendwann mal in "Postert" umbenannt. Die gibt es heute noch - vielleicht kannst du da ein paar Infos einholen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ein paar Bildchen der Ecu.
Es gibt hier im Forum 2. Threads zu dem Samurai-Tuning bzw. Poster-Umbau: http://www.supra-forum.de/showthread...murai+tu ning http://www.supra-forum.de/showthread...t+ecu&page= 3 Um welche Ecu der beiden Threads könnte es sich handeln? Die im letzten Bild eingekreisten Teile wurden definitiv verändert. Die Schrauben sind mit einer Art Versiegelungslack überzogen. Weitere Änderungen konnte ich bisher nicht erkennen... An Postert habe ich bereits eine Anfrage bezügl. der Daten geschickt. Mal sehen ob da was zurück kommt... |
Von Postert kam leider bisher nichts.
Hat keiner ne Idee? |
habe mir das jetzt nur auf dem handy angeschaut somit etwas klein....
Aber die eingekreisten teile sehen aus wie schaltregler bzw twansistoren... Also nix was irgendwie kennfeldtechnisch was ändert..... Mfg |
Kein wunder das da nix von Postert kommt.
Da is nix dran verändert worden, ist eine stink normale ECU mit tollen Aufklebern. Mehrleistung wurde nur durch ein "Powerrohr", erreicht. Das ist ein einfacher Boostcontroler. Oder es wurde ein Loch in die WG Dose gebohrt... Gruß Frank |
Zitat:
|
Ich dachte immer,daß bei der MA70 kein "Tunen" der ECU sinnmacht...ausser evtl wie bei der Mines ECU den Drehzahlbegrenzer rauszunehmen....
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war sicher nicht billig damals. Sowas sollte man aktuellen Postert Kunden 'mal zeigen. Aber wie sagte mein Ausbilder während meiner Lehrzeit schon: Der Kunde will beschissen werden. :aua: |
Postert hat inzwischen geantwortet:
"...diese Daten wurden nicht archiviert. Das ist schon ziemlich lange her!..." :nenene: |
Ach scheisse, hätte mich sehr interessiert.:heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |