![]() |
Supra springt nach Rep. an
@bianco Deine Süsse läuft wieder!
@Christian Danke für den super Motor!:D |
@jabo: du bist ein gott für mich! vielen vielen dank schonmal! montag begiessen wir die süße mal! :D:D:D
|
dachte schon besteigen... :D
glückwunsch... nun kannste endlich wieder ein anständiges fahrzeug fahren... freu gibt es bilder vom alten block? |
Will auch mal Bilder sehen,wenn ein Pleuel aus dem Motor guckt...
|
Bilder folgen heute im Nachtproramm um 23_00 Uhr!Die Sendung für den Aufgeweckten Suprafahrer dessen Frau sagt IchnehmmirheutemeineMigräneundhabkeinBock:D
|
So, wie versproche die Bilder, die wir heute morgen gemacht haben!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt das Bild vom neuen Motor, hab mir sagen lassen, der läuft wie eine eins, thx @ Christian für den gebrauchten Motor. Jabo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und bekommt von mir einen Imaginären schwarzen Punkt auf unserer Landkarte :D ![]() und jetzt noch was fürs Ego, für unseren Bianco :haare: ![]() |
Gute Arbeit Jabo ;-)
|
Cool, der dreckige Motor fügt sich direkt in den dreckigen Motorraum ein.... sieht so aus als wäre der schon immer darin gewesen:D
Zkd habt ihr ja nachgezogen gelle? Und jetzt wieder schon einfahren und nach 1tkm wieder öl wechseln;) |
hey das nachtprogramm is ja noch besser als im dsf! :D:D
echt super was ihr da geleistet habt! :f*ck::f*ck: |
aber über den schwarzen punkt sollten die jungs die die spezialistenkarte betreuen echt mal nachdenken!!! ich denk der is bei jabo verdammt gut aufgehoben!
|
Zitat:
wer auf die karte will, der soll sagen in welcher kategorie er sich wohl fühlt, und gut is. so lief es ja schließlich von anfang an :) wer -aus zeitmangel oder welchem grund auch immer- nicht auf die karte will, der hält halt sei lapp :D |
das muß er selbst entscheiden, nicht wir!
|
WEnn ich das Loch im Block sehe, muß ich glaube ich mal eben kotzen gehen.... da hab ich ja gar kein Bock drauf :D :D :D :D
|
ich auch net! :D
mein tip: frag beim toyohändler besser 3 mal nach ob er dir auch die richtigen pleuellager bestellt hat dann passiert sowas auch nicht! |
ach das löchlein schaut auf bildern richtig billigst aus... :D
dachte da ragen alle innereien raus ... kicher bianco, wir brauchen ne eigene halle, dann kannst du dich selbst austoben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |