![]() |
vieles.... mkiii
aus persönlichen gründen...;
ich geb mein supraleben auf..... darum wer bietet am meisten: karosserrieteile wie; hauben fronten kotflügel stosstangen inenraum wie; amaturenbrett sitze schalter tachos beleuchtungen frontscheinwerfer heckleuchten innenraumlämpchen motorenteile; ct26 lmm 3000rohrer kühler downpipes hks t04 abgaskrümer mit garrett t04 n33 (-500ps) und downpipewahren nur paar sachen zum aufzählen, es hat teile im wert von gut 15000fr ich dachte mir so ca 2000fr... macht einfachal angebote für alles zusamen |
AW: vieles.... mkiii
verkaufst du nur alles zusammen?
was hast du für sitze? Leder oder Stoff? |
Zitat:
stoff in verschiedensten variationen |
Wieviel für den HKS Lader? Das ist der aus der ebay Auktion oder?
|
Zitat:
wie siehst mit Auspuffanlagen aus? 3"Downpipe? 3" ab Kat? |
@sd ne nicht aus der auktion und wie gesagt preisforschlag komplet bitte( nebenbei, der ebaylader war kleiner und der ist schon für sofiel ich weis 1000weg...
@pt hks downpipe |
Hast du noch ein Fahrwerk oder Federn da?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
40mm |
Naja ohne Bilder und zustandsbeschreibung des Laders, biete ich mal 100sfr.
|
ich biete auf die ganze karre 1200CHF
|
sd kom doch malverbei am samstag... kann ich dir mal alles zeigen. achja für den witz mit 100,- lach ich mal
zur info kan momentan nicht uploadet da pc im eimer, gott segne samsung galaxy @dani für 1200 hab ivh dir ne 100000packung blaue zündfunken, ne led nockenwellenbeleuchtung und weils du bist gibts nen variablen ansaugluftbekeuchterbeleuchter mit dazu |
:form:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |