![]() |
Treffen in Limburg am 17.09.2011
Hi.
Ein paar Bilder zum Treffen in Limburg. Erst mal ein paar Kilometer Autobahn: ![]() Dann ab durch den Taunus: ![]() ![]() ![]() Der Kampfhund kurz vor dem :undweg: ![]() ![]() ![]() Ab auf die Burg: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Schlossgeister: ![]() ![]() ![]() ![]() Der Abstieg: Links am Bildrand ein restaurierter Turm vom Limes ![]() ![]() In den dicken Arsch hab ich mich echt verliebt. ![]() Hat sich der Holger ne schöne Tour ausgesucht. :top: War ein schöner Tag. |
AW: Treffen in Limburg am 17.09.2011
Ohje! Was ist denn mit meinem Nummernschild passiert? War wohl etwas zu holperig. Alles verkrumpelt. Zum Glück habe ich vorige Woche TÜV gemacht :)
|
AW: Treffen in Limburg am 17.09.2011
Der schnelle Elchi
Bin ganz erstaunt das du die Bilder schon online hast :undweg: Mußte bei dem Satz: " Die Schloßgeister " richtig gut lachen :) Zum einen brauchst du dringend ne neue Kamera mit ner besseren Auflösung und zum anderen mußt du die Bilder beim nächsten mal etwas kleiner machen :engel: Hat wirklich richtig Spaß gemacht und müssen wir wieder regelmäßiger machen :huepf: Gruß Holger :winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |