![]() |
Beiblatt/Hersteller zu grünen Federn
Hallo Zusammen
Habe einen Satz Federn in knallgrün mit folgender Nummer drauf: 2220-1142-33-90 Leider ist kein Hersteller vermerkt. Sagt eventuell jemandem diese Art, die Nummer darauf zu machen was? Was ist das für ein Hersteller? Gibt es allenfalls ein Beiblatt dazu (wo drin steht, dass die für die Supra gehen)? Danke für eure Hilfe. Grüsse MikeZ |
AW: Beiblatt/Hersteller zu grünen Federn
Hmm, rein von der Farbe her müssten das Tein oder Weitec sein - beim letzteren bin ich mir aber nicht sicher ob die überhaupt etwas haben für die Supra?
|
Wobei die Suche hier im Forum auch "Fintec grün" ausgespuckt hat... womit wir dann schon bei 3 möglichen Herstellern wären.
|
Nachtrag: War gerade bei Weitec auf der Seite. Deren Federn sind gelb, Dämpfer sind grün. Womit wir wieder bei 2 wären...
|
2 sind zu einfach, ich würde wieder zurück auf 3 gehen :undweg:
Weitec hatte definitiv auch grüne Federn. Möglicherweise heute nicht mehr, aber früher auf jeden Fall. ![]() |
Fintec Grün sind für Non-Turbo.
Fintec Rot für Turbo. Weiss ich, weil ich Fintec Rot habe....:wipp: |
@ bleifuss
Stimmt nicht ganz! Ich habe die grünen Fintec´s drinne. Sind etwas weicher als die roten Fintec Federn :) Gruß :winky: |
bei meinem Supra habe ich auch die grünen Federn gehabt!
|
@ mike
Werde morgen mal meine Unterlagen durchsehen, ich meine ich hätte das Teilegutachten irgendwo abgeheftet :) Gruß :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |