![]() |
für MKIII: ARP Schrauben Flywheel Schwungrad
such genau den Satz, neu und ungeöffnet
(zur Not wird in ebay bestellt): ARP Flywheel Bolt kit 203-2802 Toyota 4ag 10mm flywheel bolt kit Passen auch für Schwungrad MKIII ![]() |
AW: für MKIII: ARP Schrauben Flywheel Schwungrad
Warum nimmst du da keine Originalen?
Mfg |
ich wird auch den .. net verbauen, in nem 3er golf evtl weils da was bringt. aber in der supra seh ich das als geldverschwendung.
mfg. |
Hey, das ist ein "Suche" Beitrag, und kein, "brauch ich ARP oder nicht".
Da ich mich entschlossen hab, die Dinger zu verwenden, bau ich die auch ein. Wer so was verkaufen kann, möge mir bitte Bescheid geben. |
Hi Knight Rider,
hatte Deine Suche erfolg? Ich bräuchte auch diese Schrauben. cu Andy |
mein kumpel hat auf lager. preis inkl. versand muss noch geklärt werden...
|
Laci hat der noch mehr Sachen von ARP für den 7M
mfg |
Zitat:
|
Hab die jetzt in USA gekauft.
Dort, wo ich sie das letzte Mal auch bestellte. Bei meinem Freund Eric, für 48,49 Euro inkl. Versand. Mir haben die Beiträge schon wieder gereicht. Ich hab das JUN LIGHT WEIGHT FLYWHEEL Part No. 2001M-T017 bei RHDjapan bestellt (mit Versand 398,93 EUR), und da will ich die ARP Schwungradschrauben verwenden. |
also von dem ARP schwungradschrauben haben wir 5 satz auf lager.
50 Euro inkl. versand. und wie geschrieben alles für dem 7M, 1JZ, 2JZ motoren auf lager. |
Knight Rider - wenn du das Jun da hast würde mich mal ein Bericht uber passgenauigkeit und wie es im laufenden betrieb ist. Bilder wären auch ganz schön.
Und wo bestellst du die Teile denn immer? Hätte wahrscheinlich was mit bestellt. Laci - wenn bräuchte ich schrauben für sie pleule aberam besten ein bissl bessere als die ARP 2000. Glaube die hab ich jetzt in meinen Eagle pleueln. Habt ihr Erfahrung wie gut ie ARP 2000 halten? Was hat dein kumpel denn in der roten mit dem 2jz verbaut? |
Das JUN Schwungrad (nix Alu) hab ich bei rhdjapan.com bestellt.
Ich schmeiss mein neues SPEC Alu Schwungrad raus ebenso die neue SPEC Kupplung samt Druckplatte (Stage 1), und dafür kommt Serienkupplung samt Druckplatte (Automat) rein. Das SPEC Zeug wird verkauft. Mit den Sachen bin ich etwa 1.000 km gefahren, aber ich hab das Geruckle satt. Hatte das ja schon 5 Jahre mit nem kompletten SPEC Satz (inkl. Stage 2) schon. Wenn das JUN da ist, werd ich natürlich Bilder machen. Und ich werd es feinwuchten lassen. Und über alles berichten... Dass das JUN passt, hat Tom-Hl schon bestätigt. Erhats auch bei RHDJapan bestellt. Mehr weiß ich auch nicht. |
Zitat:
die rote biest hat carrillo pleuel mit SPS Carr schrauben... |
Ach shit, warum sehe ich das jetzt erst.
Habe da noch genau den gesuchten ARP Schraubensatz liegen. Da aber bei meinem TODA Schwungrad für den AW11 schon welche dabei waren, brauchte ich die nicht mehr. @Knight Rider: Sind denn beim JUN Schwungrad eigentlich Schrauben dabei? :confused: |
Keine Ahnung; in der Beschreibung steht nix.
Bei Toyota muss man die Schrauben extra zum Schwungrad kaufen. Wenn JUN welche mitliefert, werd ich diese verbauen, und die ARP's verkaufen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |