![]() |
Youngtimer Treffen in Herten 11.09.2011
War irgendwie sprichwörtlich ins "Wasser" gefallen!
War leider sehr verregnet das Treffen. Aber wenigsten waren 6 Supras da. Also garnicht mal so schlecht. schöne grüße auch noch an die Bochumer mit der Tip Topen Supra MK 3 Tolles Auto. LG Wolle ps .wer Bilder gemacht hat bitte hier Posten |
AW: Youngtimer Treffen in Herten 11.09.2011
Ja der Regen war echt übel...
Bin um 14 Uhr dann auch gefahren,da wurde der Platz schon viel leerer!!! Wirklich schade!!! Waren sehr wenige Japanische Fahrzeuge vor Ort....aber trotzdem sehr Interessante Auto´s dabei.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier mal drei ;-) :lui:
und der mann mit der weissen supra war auch nett, wie die restlichen suprafahrer auch :-) aber 406tkm ist schon ne ansage für ne supra |
![]() ![]() Leider war keine Lobby für die japanischen Modelle da! Kein einziges Bild von einer Supra auf der Page vom Youngtimervestival.de Eigendlich bin ich da etwas traurig drüber. Na ja dafür haben wir mehr Power wie Golf und KO ( man kann eben nicht alles haben ) ---------------------------------------------------------------------- http://youngtimervestival.de/ |
Danke für die lieben Grüße und vor allem die Unterstützung direkt am Auto! ;)
Servo-Öl steht schon bereit, Akkordeonschlauch kommt auch morgen bereits an. Dann bestellen wir noch nen Luftfilter und son Stück von dem kleinen Schlauch als Meterware. Dann fehlt nurnoch ein goldener Oktober als Jahresabschluss ;) Vom Treffen sind wir auch irgendwann nach 13 Uhr abgehauen, der Regen war einfach nicht so das wahre... |
Zitat:
das ist spitze beim Torsten LG Wolle |
Wir richten uns erstmal auf nächsten Mai in Herten wieder ein :)
Wies aussieht machen wir doch noch die Originalfelgen bis dahin drauf, die jetzigen sind einfach optisch schon zu verschlissen, da blättert überall der (Schutz-?)Lack ab. Denke mal es wird bestimmt rechtzeitig einen Orga-Thread geben, wir sagen uns jedenfalls schonmal an für Herten im Mai 2012 :) |
ich war auch da und fande es trotz Regen Klasse.
waren meiner Meinung nach viele interessante Wagen dort und daher werde auch ich definitiv wieder 2012 vor Ort sein. Bis dahin liebe Grüße Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |