![]() |
Brauch mal eure Hilfe ^.^
Moin hab mich grade neu bei euch Angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt ^^
Also ich möcht mir eine Supra kaufen bin mir aber nicht sicher ob der Händler was taugt momentan hab ich Zwei Wagen im Auge und hoffe das ihr mir helfen könnt. 1.) http://www.auto-theussing.com/de/aut...-zustand-.html 2.) http://www.auto-theussing.com/de/aut...o-330-ps-.html Ein Arbeitskollege meinte das die Preise viel zu hoch Für die Autos sind. Ich würde auch eine gute Supra abkaufen wenn jemannd etwas vergleichbares in dieser Preisklasse Anzubieten hat. Danke Mit feundlichen Grüßen Morpheusbc |
AW: Brauch mal eure Hilfe ^.^
Dein Arbeitskollege ist ein Schwätzer. :engel:
|
Das hab ich mir schon fast Gedacht ^^
|
Die Preise sind schon im Rahmen. Wäre noch interessant ob mit deutscher Zualssung.
Das erste ist eine Non-Turbo. Die Leistungsangabe ist, wie immer, falsch, die haben je nach Baujahr 224 oder 229 PS. Die andere eine Twinturbo. Die gab's mit 280 PS (Japan) oder 330 PS. Nachdem da was von Japan steht, ist es wohl eien JSpec. Da stimmen dann die 330 auch nicht. Vermutlich wird bei den Preisen aber keine deutsche Zuslassung dabei sein. |
Nein die wäre nicht dabei aber er würde Zulassung und TÜV Für 1000 bis 1500Euro über die Bühne bringen.
Find ich Persönlich etwas viel aber dann weis man ja auch ob der Wagen was taugt wenn der TÜV neu gemacht wird. |
Nee, ist nicht viel. Allein die Scheinwerfer kosten mindestens 450 €.
|
Hmm gut zu Wissen.
Also würdest du auch sagen das ich da nicht zu viel ausgeben würde versteh ich das richtig ^^ |
Die NT würde ich schon deswegen nicht nehmen, weil's ne NT ist. :D
Gibt keinen wirklichen Grund für ne NT, außer dem Anschaffungspreis. Die TT ist halt Automatik, das muß man wissen, ob man das will. Schalter ist aber ne ganze Ecke teurer. Ansonsten, wenn die keine wesentlichen Mängel haben und die Kilometer stimmen geht das schon vom Preis her. Im Bereich Fahrzeugangebote steht vielleicht auch hier was für dich drin. Mußt halt mal durchschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |