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Hybrid Turbo´s
hi also würde gerne diesen winter https://www.speedforsale.com/suprapa...7h76sankp8rml3 das hier einbauen was haltet ihr davon? und was für veränderungen sind nötig brauch ich da schon grössere einspritzdüsen und nen greddy ultimate? mfg sascha ;)
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AW: Hybrid Turbo´s
bei nem j-spec wirst du andere düsen brauchen (je nach ladedruck)
zudem dann auch ne andere spritpumpe also besser gesagt bpu sollte vorhanden sein :D wenn du andere düsen brauchst wäre es dann demnach ratsam ein greddy zu verbauen damit die ecu die düsen auch erkennt , gibt zwar welche die kann man so einbauen aber dann kann man immernoch nix abstimmen . aber ansonsten sind die teile ja p&p . korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) |
AW: Hybrid Turbo´s
Ihr stellt euch das mit dem Emanage glaube ich alle etwas zu einfach vor. Anschließen kann das jeder Depp, aber für alles, was danach kommt, braucht man schon richtig Ahnung und muß sich lange und intensiv damit beschäftigen.
Also eifnach ran und paar Knöpfe drücken, is damit nicht. Das nur als Hinweis, damit kein falscher Eindruck entsteht. |
AW: Hybrid Turbo´s
das ist bzw. sollte eigentlich jedem klar sein das es mit ein paar knöpfchen drücken nicht getan ist ... ^^
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AW: Hybrid Turbo´s
Lamba-target is a mighty function! Zündung ist tricky, aber an sich ist das Teil recht simpel. Bei der mk3 liegt es wohl an der Ems, die an sich nicht das gelve von Ei ist.
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AW: Hybrid Turbo´s
Sagen wir, ich will mit den hybrids serienladedruck fahren dann müsste doch meine walbro genügen oder? bzw wieviel leistung bringen die lader dann ca???
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AW: Hybrid Turbo´s
ca 310ps :D
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AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
mir macht es Spass..... |
AW: Hybrid Turbo´s
was bringen die lader eigtl?!?!?!? ;) sind die wesentlich grösser oder halten die nur mehr druck aus?
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AW: Hybrid Turbo´s
nur mehr druck - gleiche gehäuse, daher auch ab 1.2bar nur noch schlechter wirkungsgrad - halten aber eben bis 1.8bar - bisschen was über 550 ps sollten gehen.
Mit Jspec ladern eher weniger, kleinere A/R und kleinere Krümmeröffnungen düften bei 500ps zum Flaschenhals werden |
AW: Hybrid Turbo´s
was für setup brauch ich dann wenn ich 1.8 fahren will? bpu ist ja vorhanden schonmal ;)
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AW: Hybrid Turbo´s
am setup wird sich nicht viel ändern, das ist ja der sinn dahinter - ob es sinnvoll ist 1.8bar dauerhaft damit zu fahren um 20ps mehr raus zu quetschen und dabei alles an der Belastungsgrenze zu betreiben, bezweifel ich. Würde mich mit 1.5bar maximum begnügen und mich freuen das das haltbar ist und von außen nach Serie aussieht.
Einspritzdüsen 550ccm, Piggyback vielleicht. Gibt aber auch noch Probleme bei dem Zuschalten vom 2. Lader, so richtig schön machen die sich also nur im TTC Mode, was wiederum die Registeraufladung überflüssig macht. Das Ganze ist weniger für high Performance gedacht, sondern eher als einfache Möglichkeit nen j-spec standfest auf eu-spec BPU-Level zu fahren, oder bisschen darüber. |
AW: Hybrid Turbo´s
also v£¿llig sinnlos :) alternative ? Mfg Sascha
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AW: Hybrid Turbo´s
nö wieso? 500ps bekommt man mit jspec ladern nicht, schon garnicht halbar - und singleumbau kost mehr als 1700dollar - aber für 600+ würd ich singleumbau machen.
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AW: Hybrid Turbo´s
Hallo,
habe eine fragen wegen die Serien Turbos bei eine Jspec von eine gute Fruend von mir,geht das 1 turbo bei so ca.2500 umdrehung ca. 0.5 bar und so ab 4.500 umdrehund 0.9 Bar,jetz will er wiessen ob das so richtig ist? gruss |
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