![]() |
alternative zu sp61gt
eigentlich möchte ich ja gerne diesen lader kaufe. ich versuche nun bereits seit 3 wochen zu bestellen und es klapt einfach nicht. wenn diese jungs auch so arbeiten wie sich bestellen lässt nein danke. langsam nervt es. hat wer nen vorschlag wo ich was vergleichbares bestellen kann?
gruss |
AW: alternative zu sp61gt
Hmmm...
Also, kommt immer drauf an, wie hoch Du Deine Leistungsziele steckst. Bis ca. 400 PS tut es auch n Gruppe A Lader... |
420-460ps so ca. das wird knapp mit gruppe a denk ich mal.
|
wo willste den denn bestellen, da gibts doch bestimmt andere anbieter die den verkaufen. ist doch einfacher als ne turbo-alternative zu suchen, wenn man sich eigentlich schon den sp61gt vorstellt.
|
direkt bei sp. die haben mir noch düsen dazu offeriert. darum hab ich so lange versucht. ich hab im netz keinen anderen anbieter gefunden. das ist ja das problem.
|
Naja, anderen Anbieter von nem "Sound Performance" Turbo dürfte ähnlich schwer sein wie nen anderen Anbieter von nem "Boss" Turbo als Suprasport.com zu finden... :D sind halt deren Exklusivprodukte.
Als Alternative (so würde ich heute vorgehen): T4 Krümmer und einen Turbo nach Wunsch von bspw. Turbonetics. Der T60 von Dark Shadow ließ sich super mit Seriennocken fahren, Leistungsausbeute sollte auch ausreichend sein.. ;) :D |
Matce bietet den auch an in seinem shop. :D
|
ui andreas das is ein guter tip. bestellst du mir den bei ihm und ich bezahle dir dann 10% mehr als der preis war. aber erst wenn er geliefert hat :-D
@amtrack: ich hatte nen lader und hätte auch T4 krümmer und alles. das problem ist halt die polizei und die mfk in der schweiz. ich versuche die 400+ ps so seriennah wie möglich zu fahren. wenigstens optisch und nur kurz betrachtet:-) denke leider es gibt keine alternative zum sp61 |
Naja, außer vielleicht noch der genannte BOSS Turbo.
Das sind die einzigen beiden P&P Varianten die ich kenne. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass P&P bei den Amiprodukten im Allgemeinen eher für "Plug&Pray" anstatt "Plug&Play" steht :D |
Zitat:
|
Ein Greddy TD06-20G könnte auch was für dich sein. Hat allerdings keinen Wasserkreislauf und braucht eine angepasste Downpipe und eine Zwischenplatte für den Serienkrümmer. Somit nicht ganz PnP - aber nahe dran. Müsste sogar unter den Serien-Hitzeschutz passen. Gäbe auch fertige Kits mit allem dabei - was dann wiederum seinen Preis hat..
(Ist der grosse Bruder von meinem Ex-Setup ;) ) |
Was heisst seinen preis? -1600 ist ok. Wird aber mehr sein denk ich mal.
|
Greddy selbst verkauft das Kit zu 2'900$ :(
Suprasport wäre etwas günstiger: http://www.suprastore.com/gredtdsintur.html |
Sp61 passt auch unter den originalen hitzeschutz. Also ich habe es so gefahren.
MfG |
Was heisst hab? Fährste was anderes jetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |