![]() |
EGS GAT Toyota Supra !!Schnäppchen!!
http://cgi.ebay.de/EURO-2-D3-Umrustu...em 2566c38b50
Bringt das Teil nächstes Jahr überhaupt noch was?? Hat jemand von euch den CO2 Ausstoß der MK 3 Turbo?:heul2: :nomoney::nomoney::nomoney: |
AW: EGS GAT Toyota Supra !!Schnäppchen!!
kaltlaufregler bringt immer was, weil man von schadstoffklasse eins in euro 2 umgestuft wird. 220 euro stat 450 euro steuern im jahr.
das hat mitm co2-ausstoß nix zu tun, das zählt bei alten fahrzeugen nicht. oder ändert sich 2012 schon wieder was? Aber die auktion ist doch nepp, 1 euro sofort-kauf. unten steht: Lieferfähigkeit u. Preis auf Anfrage !! :dusel: |
was soll den 2012 sein?
die höhere besteuerung von autos über 120g co2? das gilt doch bloss für neuwagen |
sind ja die gleichen wie die hier:
ebay GAT sofortkauf 29.- € Hier erwerben sie sich die Option eines der wenigen Umrüstsysteme für die unten genannten Fahrzeuge, der unten angegebenen GAT – Bestellnummer zu bekommen. Nach dem Kauf und Bezahlung dieses Angebotes, erhalten sie von uns eine Auftragsbestätigung für den Kauf eines GAT-EGS System, mit der Bestellnummer: EGS 29.010 Zum Listenpreis von 217 EUR +19% Mwst. . . |
Zitat:
Warum wird so ein Unsinn eigentlich immer wieder verzapft? Die Supra bekommt auch ohne GAT ne grüne Plakette. Die gibt's generell für Benziner ab Euro 1. |
weil viele deppen rauf reinfallen. und es sich zusätzlich noch toll liest, alles was mit öko und grün zu tun hat.
die denken dann: "boahr geil, ich bekomm dann sogar ne grüne plakette!" Das es die sowieso gibt, schnallen die gar nicht. :D |
Zitat:
Dachte alle KFZ werden ab 2012 über CO2 Ausstoß Besteuert?? gruss Michi:winky: |
klar kenn ich dich noch.
das wär ja gar nicht möglich alle über co2 ausstoss zu besteuern. dazu müsste jedes jemals gebaute auto unter Laborbedingungen getestet werden. Außerdem wär das ja dann schon groß in den Nachrichten gekommen, wenn die so eine schweinerei einführen wollen |
Na dann bin ich aber Froh:beten:
Bleibt also bei den 220Euro Steuern? He Benny wie geht es deiner Schwester? Hast du noch den mr2 Turbo?:huepf: |
Der gehts gut.
Den MR2 hab ich nimmer, ich hab jetzt die hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37024 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |