![]() |
Alu Kühler
Hi Leute
Ich brauche für ne japanische MK4 Twin Turbo nen neuen Kühler. nun der Originale Kostet zu Zeit bei Toyota exakt 517,15 Euro Dafür bekommt man nen Alu-kühler. Kann mir einer Sagen wo ich die dinger bestellen kann? Ebay wäre für mich die letzte Alternative, Ein deutscher Shop da schon weitaus interessanter. Würde mich freuen wenn einer von euch mri weiter helfen könnte. |
AW: Alu Kühler
|
weiss nicht obs da unterschiede gibt aber vll geht der
http://www.streetstylez.de/index.php...duct=R-SUP-93T |
Pinzipiell kannste aber auch tatsächlich bei Ebay.co.uk schauen, die haben für die mk4 in der Richtung viel.
Such nach "Supra Radiator". |
nicht ? ^^ , wäre ja fast schon eigenartig ...
|
heisst serien kühler nur original toyo oder auch zubehör?
|
Ich war letztens bei provotekk denen die gelbe breitbau supra mit 1400ps gehört. selbst der fährt mit serienkühler.
|
gut nun steht 517 euro zu 200 euro ist schon mal ne hausnummer wie ich finde:engel:
|
dazu noch die frage wieviel besser soll der originale sein ..
und ob das dann noch lohnt |
da sist eine sehr gute frage caligo. klar das material macht viel am preis allerdings auch die firma. Du wirst bei Toyota wie so oft viel zahlen müssen dafür das das supra teile sind
wäre für ne AT |
Hab dir ja per ICQ den Link zum Valeo-Kühler geschickt.
Der ist mit Sicherheit nicht schlechter als der OEM, wenn die nicht sogar sowieso von Valeo kamen. |
richtig danek dafür auch noch mal. darum ja meine frage zum Thema Zubehör gegen Original.
die meisten werden immer in den selben werken her gestellt. dann hat toyota aber einen kräftigen bonus für ihren Namen.:engel: |
Hat die supra Net orginal nen denso kühler drin. Is zumindest bei meiner so
|
Denso gehört zu Toyota.
|
brauch auch bald nen neuen welchen denn nun ?
her mit den links ! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |