![]() |
Traktionskontrolle
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu der supra, Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe leuchtet ein kleiner Text ' Slip contoll' im Tacho auf, nur wenn der Wagen dann an ist, ist auch diese Leuchte wieder aus... Gibts es da irgendwo einen Schalter den ich noch nicht entdeckt habe oder hat der Vorbesitzer eine Sicherung gezogen??? Aus ist sie beim fahren definitiv! Grüße Tim |
AW: Traktionskontrolle
Die Sicherung wird gerne gezogen, um die 180 KM/h Sperre bei einer JSepc Mk4 auszuhebeln.
Is aber eigentlich ne blöde Idee. Für den Zweck gibt es Zusatzgeräte, die man dafür einbauen kann. |
Ah, danke für die Info, aber einen Schalter wie z.B. Bei BMW oder so gibt es nicht irgendwo?
|
doch geh vom schalthebel nach vorne an die mittelkonsole da links ist die neben dem schalter vom spoiler falls einen hast also bei mir zumindest ("Slip controll off"
|
Zitat:
|
Bin mir recht sicher, daß es die Traktionskontrolle war.
|
Hab das hier zwar auch schon anders gelesen, aber wegen mir..... :D
|
Ist es nicht normal das beim anmachen alles lichter einmal angehen und dann aus?
|
Bei meiner J-Spec Supra leuchten beim drhen des Schlüssels auf Zündung auch alle Leuchten.Wenn der Waqgen läuft,gehen sie aus.
Es gibt bei mir einen Schalter für Slip Control. MfG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |