![]() |
SupraOPFER Nr.1
Langsam kommt Licht in die dunkeln Ecken..... nach fast einem Jahr nach dem kauf.
Am Samstag als ich mit meinem Supra-Doktor (Conne, der übrigens mit nem fett geilen Ami-Kessel kam) ;) :D meine Lady auf die Herzoperation vorbereiteten kam erschreckliches zum vorschein. Ich wusste, dass Sie vorne links mal einen kleinen Crash hatte doch was war ein heftiger bums von der Seite. Mein vorgänger hat sie nicht nur (kalt) gequält, sondern nach dem Crash auch verdammt billig reparieren lassen (und dann wahrscheinlich verkauft). Das war so ne sauarbeit, die die gemacht haben :burn: das Blech auf der vorderen, linken Seite (also um die Batterie herum) ist völlig zerknittert, verbogen, verbeult und sogar angerostet. Auf der anderen Seite wurden andere Löcher gebohrt, sodass die Fronstossstange wieder gerade sitzt (hinten ist aber alles schräg und krumm). Die Stangen unten sind auch verzogen und verknickt darum sitzt der LLK auch so schief und hat die "plättchen" des Teils für die Servo zerdrückt. Der Kühler ist auch verzogen und und anstatt festgeschraubt mithilfe des verbogenen metalls eingeklemmt. Die obere Nase (dort wo das Logo drauf ist) wurde mit ner Schraube an der unteren Nase festgemacht bzw. ein Loch gebohrt, schraube reingemacht und oben wieder zugespachtelt. Ach ja und als die Radkasten Abdeckung weg war, befand sich darunter nochmals eine zerfetze Abdeckung (also die neue einfach drüber geschraubt). Fazit: Noch mehr arbeit, noch mehr Geld :( :mad: Alles was vor der Spritzwand ist, ist also verbastelter oder kaputter Schrott. Ich glaube mein neuer Status könnte SupraOpfer Nr.1 sein :shootme: Aber zum Glückl sind mein Bruder und Vater Spengler :beten: |
Sowas hasse ich ja auch... :mad: Noch schnell das letzte "Leichenhemd" verpaßt, und verkaufen. Gibts leider allzu oft diese Unsitte... :( Überl wenn man dann sone Kiste hat und erst viel später dahinter kommt.
|
Wirklich!!!
Vorallem denke ich jedesmal: "So nun ist genug" und jedesmal gibts noch einen drauf. Hätte ich den vorbesitzer vor mir DAN: :anali: |
Vor allem sagt man ja immer: ach is ja nurn auto und totes blech.
Aber wenn ich mir vorstelle wie der vorgänger damit umgegangen ist, und wie die den dann absolut gleichgültig und mißwillig auf nur die schnelle wieder hingemurkst haben, dann wird mir ganz anders... :burn: |
Zitat:
Für mich genauso schmerzhaft wie wen ich erfahren würde, dass meine Frau früher von ihrem Ex verprügelt worden ist oder so. Solche Autos sollten für gewisse Leute einfach gesetzlich verboten sein!!!! Aber wie gesagt.... bin schon zu weit gegangen um aufzuhören und sowieso.... ich will gar kein anderes Auto!! |
Meine Lady scheint tOP in Ordnung zu sein.:o
Abgesehen von den 3L Ölverbrauch. Ich fühle mit Euch :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: |
Zum glück war meine damals knapp 4 jahre jung, 80.000 km und 1 vorbesitzer. alles danach hab ich an ihr selber verbrochen. :D ;)
Aber so die kisten die jetzt aufm markt sind, so 5-6 vorbesitzer und so, na da wirds natürlich nicht besser von... |
Ich denke auch.... wer jetzt noch ne MKIII will sollte sich das Geld sparen, eine billig mit Motorschaden kaufen und wieder aufbauen.
|
oh mann ... :dusel:
Mein Beileid, Jaco ! du musst es so sehen: Du hast viel gelernt aus der Sache ... :rolleyes: |
:( man man man da kann ich nru den Kopf schütteln... klare sache Jaco... ausfindig machen und mal bei dene vorsprechen!!!
|
Habe hier 2 gute Karossen stehen.... die eine 2te hand und die zum verkauf steht 3te Hand:D
|
Mein Beileid....
Gruss Bleifuss |
hatte auch so viel pech. ich fühle mit dir kannst ja mal lesen unter Technik und er geht und der fahrt aus. da beste hab ich da aber gar net reun geschrieben. Ech sagt doch sicher dieses EKO turbo aus Ebay was. hab am we entdeckt das ich sogar EKO Twinturbo hab. solche Kracher die Vorbesitzer.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain