![]() |
7m-gte motor
Hi leute such einen motor der neu gemacht worden ist. Entweder neu sozusagen oder weniger als 5000km gefahren seid der überholung. Und unter überholung meine ich mit neuen kolbenringen gehont, ventilführung vermessen oder neu also ein koplette motorrevision. angebote bitte per pn. es sollte auch ein motor sein mit 7m welle und nicht 6m.
|
AW: 7m-gte motor
Naja,
ich hätte sowas schon da - wobei ich diesen Motor sicherlich nicht herschenken werde. Komplett neu gelagert (Clevlite Lager), da Pleuellagerschaden. Kurbelwelle neu geschliffen und neu gehärtet neue Ölpumpe (geshimt) neue WaPu komplett neu abgedichtet (logisch, war ja alles auseinander) MZKD (Cometic) neue Kolben im 1. Übermaß geplant, gehohnt, geläppt Ventilspiel, Zahnriemen, Zündkerzen und co. sind natürlich eingestellt bzw. neu. Also ein neu aufgebauter Motor, und ich meine wirklich neu aufgebaut und nicht nur "Teilrevidiert". Alles per Foto dokumentiert. Die ersten 500km vorsichtig ohne Ladedruck eingefahren, danach 500km bis max. 0,3bar, danach dann bis 1bar mit CT26 gefahren. Gesamtlaufleistung seit Aufbau waren 2600km (war mein Winterauto - die rote Supra). Den Preis nenne ich hier nicht, können wir gerne per Telefon besprechen wenn du wirklich interesse haben solltest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |