![]() |
4 Traumautos auf der Nordschleife selbst fahren!
Servus an alle,
ich habe für den 13. August eine Reservierung für: http://www.1dayfly.com/de/offer/show...-de-nrburgring Zusammengefasst: • VIP Empfang mit Einweisung • 1 Runde hinter dem Steuer eines Ferrari F430. • 1 Runde hinter dem Steuer eines Lamborghini Gallardo. • 1 Runde hinter dem Steuer eines Porsche GT3. • 1 Runde hinter dem Steuer eines Audi R8 Limited Editon. • Pro Runde fahren Sie durchschnittlich 22 KM. Je nach Veranstaltungsort. • DVD Produktion vom Event. Versand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Event. • Teilnehmer-Urkunde. Versand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Event. Ihr dürft pro Wagen eine Runde über die Nordschleife brettern. (Mit Instructor) Leider kann ich an dem Termin nicht (der Termin ist Fest der 13. August morgens.) Bitte beachtet die Hinweise auf der Seite!!! • Führerschein erforderlich. Ab 18 Jahren. • Einmalige Benzinkosten von 29,- Euro pro Tag sind in bar an den Veranstalter vor Ort zu zahlen. • Extra Streckengebühr beim Nürburgring pro Auto von 19,- EUR. Deswegen verkaufe ich den Gutschein wieder. Mein Preis ist 145€. Das ist ein einmaliges Erlebnis! Bin selbst schon mit nem 911 GT3 über die Schleife gedonnert Wahnsinn! Mfg Carsten |
AW: 4 Traumautos auf der Nordschleife selbst fahren!
Denke den nehm ich.muss nur kurz mit meiner Frau Rücksprache halten.
|
nehms zurück.hab gerade mal nachgelesen und gesehen das
Leute teilweise schon 1Jahr auf ihre fahrt warten nachdem diese aus fadenscheinigen Gründen im letzten moment abgesagt wurde.Überlasse das Feld gern jemand anderem. |
Bin schon massig am PM beantworten ^^
|
Habe bereits 3 Kollegen die im Juni gefahren sind :)
Hat auch super geklappt. Das Problem vor einiger Zeit war, dass wohl nen Ferrari zerschrottet wurde und die als Ersatz nen 600ps Camaro und nen Scuderia gestellt haben. |
|
kost auf deren seite 149,95 oder?
|
Nein. Das war ein 1 Tage Angebot. Sowas wie Groupon. Deswegen auch der günstige Preis.
Ein vergleichbares Angebot findest z.B. hier: http://www.hammer-events.com/product...930b522 5bdad 499€ |
verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |