![]() |
Ölkühler Supra MT VfL vs Vl
|
AW: Ölkühler Supra MT VfL vs Vl
Zitat:
|
Zitat:
|
|
die Vorfacelift MT Kühler sind natürlich auch 30mm dick,
was würde bedeuten das die Mt modelle bis facelift noch nen zusätzlichen kühler drann haben weil die haupkühler gleich sind, Danke an Gitplayer für die fotos. mfg.pete |
ich finde die frage wichtig ,wieviel inhalt die haben, um mal vergleiche aufzustellen! stock und zb 19 reihen von mocal, setrab usw
|
|
das Sollte schon passen. habs aber noch nicht ausprobiert.
|
warum baut ihr denn nicht gleich nen größeren Ölkühler ein?
Ich hab den eingebaut: ![]() Es ist ein Setrab Ölkühler Serie 9, mit 13 Reihen, also ein länglicher Ölkühler, um die maximale Breite des Lüftungsschlitz im Spoiler ausnutzen zu können. Die Matritzenbreite ist 358mm, die Gesamtbreite 405mm. Zusätzlich habe ich neue Ölleitungen (Hochtemperaturshlauch, bis 150°C ausgelegt) verlegt. Der Serienkühler war kürzer und kleiner in der Höhe. |
Naja ich sag mal so, die Umstände sind anders, ich baue das eher aus Not heraus auf 2 Kühler um, die Zeit ist auch zu knapp um jetzt nen Universellen einzubauen...
Darüber hinaus bieten die zwei Ölkühler eine auch recht große Fläche, die in etwa der Fläche von deinem Einzelnen Setrab entsprechen könnte... |
Hab ich zwar selbst nicht eingebaut, weil ich schon nen Setrab habe,
aber ich würde, wenn ich's nochmla machen würde, diesen hier verwenden: http://www.brenscheidt.de/shop/pd-12...categoryId=503 Den kann man wunderbar so einbauen, daß er vorne gescheit im Fahrwind sitzt. Preislich auch absolut interessant. Gibt's auch gebraucht bspw. auf Ebay. Wird auch beim S600 etc. verwendet, der sollte für uns wohl reichen. |
Zitat:
die bekommt man vom Schlachter ect. recht günstig und alles P&P und die mit den Vfl modellen haben meist auch keine Temp. Probleme. mfg. |
Zitat:
|
hab ich auch so. stehen dann beide schön im wind. musst halt ne halterung bauen. is aber keine grosse sache.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |