![]() |
Suche differential für mk4 tt
Wie oben schon steht Diff mk4 , wenn möglich eu-Spec. Alles anbieten
Preis: man wird sich einig |
AW: Suche differential für mk4 tt
HY!
Hätte ein TT Gehäuse mit nem offenen Diff und die dazugehörigen Lagerschalen seitlich (aus einem andren Diff). super Zustand, erst gut 65tkm drauf. Aber ohne LSD. greets Boergsn |
Was Geist offen. Zerlegt. Is das mit 3,27:1 oder andere Übersetzung?
|
Sperre wär scho gut.
|
HY!
Ja, die originale TT Übersetzung von 3,769. Alle Schrauben dabei, nur eben zerlegt. Den LSD Einsatz hab ich mir ein 4,08er eingebaut, da das 3,92er vom meinem SC400 ne Spur länger ist. Ideal halt zum aufrüsten mit einem KAAZ, OS-Giken usw... greets Boergsn |
Argh des bringt mir nix. Weil die 3,7:1 sind at Diff Übersetzung. Is Net viel Unterschied zum 4,08:1 der nonturbo. Brauch des mit 3,27:1
Also entweder des B07D,B03D, B03B oder das A03B |
Argh des bringt mir nix. Weil die 3,7:1 sind at Diff Übersetzung. Is Net viel Unterschied zum 4,08:1 der nonturbo. Brauch des mit 3,27:1
Also entweder des B07D,B03D, B03B oder das A03B |
HY!
Beim fahren is viel um :D hatte beide im SC drin mit AT, aber zum 3,27er natürlich viel zu wenig. Sowas wirst wohl eher in den USA oder Japan finden, dann aber wie rüber bekommen ohne gleich ein Vermögen hinzulegen. UK wäre vielleicht noch ne Möglichkeit! Is das 3,27er den nicht das 8,5" Diff? greets Boergsn |
HY!
Beim fahren is viel um :D hatte beide im SC drin mit AT, aber zum 3,27er natürlich viel zu wenig. Sowas wirst wohl eher in den USA oder Japan finden, dann aber wie rüber bekommen ohne gleich ein Vermögen hinzulegen. UK wäre vielleicht noch ne Möglichkeit! Is das 3,27er den nicht das 8,5" Diff? Was ich mal so gelesen hab, soll das Diff bissl anders sein, glaub kürzer als die "normalen". greets Boergsn |
Des 3,27:1 is in jeder tt mit dem v160/161 drin. Einmal mit Diff-ölkühlet eu-spec und ohne j-spec
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |