![]() |
-=Powerflex Kit=-
http://cgi.ebay.de/POWERFLEX-SUSPENS...item483b7b5bc2
Was denkt ihr zu dem Kit??? Lohnenswert??? Was ist der vorteil bei den PU-Lagern ausser das sie sich fast nicht abnutzen??? mfg sascha |
AW: -=Powerflex Kit=-
Ich glaube das macht ziemlich viel aus bei unseren alten Autos wenn man die PU-Lager mal alle wechselt, werde das im Winter evtl. auch machen, mal sehen ;) ... großartiger Preis wenn da echt ALLE bei sind :)
|
die für die subframe und das diff fehlen.
|
Nicht ganz richtig:
http://www.superpropoly.de/functions...4&verbau ort= Wobei diese die Buchsen nicht komplett ersetzen sondern davor und dahinter mit bushings "verstärken" |
Denke werd die mir holen wenn ich mein gewinde hab und dann gleich noch Pendelstützen,
querlenker glasperlstrahlen und neu lackieren lassen :) |
Geiler Preis auf jeden fall!
Hab damals in meinem Civic Energy Suspension Buchsen verbaut. Und nicht alle wie in dem Angebot. Dachte danach ich fahre ein anderes auto. Die Lenkung und das Fahrwerk..... es war einfach ein viel direkteres gefühl für die Straße. Kanns nur jedem empfehlen, hab damals auch gedacht bei so einem alten Auto kann das ja nicht schaden. Werde mir die warscheinlich auch bestellen. Cusco Fahrwerk ist schon drin (Alles was man abbauen kann, lass ich Pulverbeschichten + alle Schrauben Kadmieren). Gruß Alex PS: Danke für den Link |
@ Durack:
So werde ich es auch im kommenden Winter machen, dann ist dem Rost und Gammel ein Ende gesetzt :ass2: |
Die PU-Buchsen gibts schon über ein Jahr zu dem Preis. Spiele schon länger mit dem Gedanken sie mir zu verbauen.
Wie ist das mit dem Aus- bzw. Einbau? Hat das schon jemand an einer MK4 gemacht? Bekommt man die ollen Gummibuchsen mit ner Presse einfach so raus? Wie sieht es eigentlich mit den Kugelgelenken aus, kann man die auch gegen eventuell verstärkte wechseln? Bringt ja nix wenn die Buchsen alle Top sind, die Kugelgelenke dann aber nach 2000Km ausgenudelt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |