![]() |
verkaufe meine mk3
ja ich werde mich trennen :-(
naja hier der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 verkaufe sie für 1000€. 1450€ mit zusatzgeräte (siehe beschreibung) beides festpreise |
AW: verkaufe meine mk3
jetzt gibts schon einen EIGENEN bereich für fahrzeug angebote und immer noch werden sie hier eingestellt !!
:mnih: |
sorry war zu schnell und habs nicht mitbekommen...
|
Habs jetzt in "Fahrzeugangebote" verschoben. :asia:
|
Edit by Andreas-M: schon erledigt. Ist ja auch erst 1 Tag alt die neue Rubrik. :) |
fährt der wagen noch oder ist die zkd komplett defekt?
gruss nad |
Sie fährt noch. Solange man nicht so oft vollgas fährt kann man noch lange strecken fahren. Bin 40km sinnig nach hause gefahren und da hat sie nen halben liter aus dem ausgleichsbehälter raus gedrückt. Sie verbrennt aber kein wasser.
|
wurde der rost richtig beseitigt? Kannst du hier mal bitte bilder reinsetzen von den radkästen ;-)
|
habe den rost komplett raus geschnitten, neue bleche eingeschweißt und mit unterbodenschutz wieder zu gemacht. bin leider erst nächste woche freitag wieder zu hause. ich glaub selbst wenn dort wieder rost wäre ist 1000€ noch ein sehr guter preis?! kann aber gerne bilder machen. sie ist jetzt so günstig da ich sie jetzt schnell los werden will wegen meinem neuen auto. wie gesagt sie verbrennt kein wasser aber sie drückt luft in den kühlkreislauf bei vollgas.
|
up...
|
verkauft...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |