![]() |
auch ne frage zur farbe
servus
ich hab ne b&m heckschürze..... wie jeder weiss bricht das Rot ja mit der zeit zusammen.... ich kenn mich da nicht aus, kann ein guter lackierer den farbton so angleichen dass die neu lackierte heckschürze zum rest passt ??? oder wird das immer scheiss aussehen ??? grüsse |
AW: auch ne frage zur farbe
die können den farbton "messen" und wenn es dann ein guter lackierer ist, bekommt der das hin :)
|
bin kein lackierer aber bei sowas sind die meisten lacker immer skeptisch. man kann durch auf polieren usw einiges raus holen aber ebend nicht für lange und dann sieht da sbestimmt wieder doof aus. am besen du lackst das ganze auto gleich in einem ferrari keramik lack :engel:
|
machs schwaat
|
Zitat:
also angleichen können die , manchmal nebeln sie mit dem neuen farbton auch ein bisschen in andere teile rein!!! sodass farbtonunterschiede nicht so doll auffallen!! |
das ist richtig das können sie abe rnur beschränkt machen wenn es um ausgeblichene lacke geht. ansonsten hast du ja auch nen farb verlauf von vorn bis hinten.
ich denke das beste ist wenn du mit dem lacker deines vertrauen einfach mal sprichst. |
wenn dir dein lackierer den rest deines wagens mit ner guten politur auffrischt, und die heckschürze im orginalton lackiert, sieht man den unterschied nicht..... erstmal....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |