![]() |
Mittelkonsole für Radio Klimabedienteilumrandung
MKIII Mittelkonsole gesucht,
also das schwarze Teil, welches Radio, Ascher und Klimabedienteil umrandet. Da ich das Teil eh zerschneiden muss, muss folgender Bereich unbeschädigt sein: Der Bereich um den Zigarrettenanzünder, die unterere Leiste vom Klimaausschnitt, und die obere Leiste vom Aschenbecher. Somit spielt es keine Rolle, ob der Radiobereich ausgeschnitten ist, oder Nasen von der Rückseite abgebrochen sind.. NUR der von mir beschriebene Bereich muss unbeschädigt sein! Ich werd mal ein Bild reinstellen, was ich gemacht hab. Ich hab den Aschenbecherausschnitt nach links vergößert (bis es fast die Breite von dem Klimabedienteil hatte), und von einer anderen Mittelkonsole den linken Randbereich vom Ascher ausgeschnitten, und an dem ausgeschnittenen angestückelt. Das war mein Provisorium, jetzt muss es schön gemacht werden. Das Ergebnis schaut echt gut aus! |
AW: Mittelkonsole für Radio Klimabedienteilumrandung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, erst mal ein besipiel, wie die Konsole nicht aussehen sollte (siehe Anlage).
Der in dem gelben Rechteck markierte Bereich ist der Bereich, der absolut unversehrt sein muss. Diese Konsole könnte ich nicht verwenden, weil an dem mit Pfeil markierten Rand bereits schon geschnipselt wurde.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habs ja nun in folgendem Beitrag beschrieben
wie man den Ascher-Platz sinnvoll nutzen kann warum und wieso ich diese Konsolen brauch.. Damit es hinterher so aussehen kann: (das ist noch nicht das End-Stadium) Noch sieht man die Übergänge vom Anstückeln, und das muss noch verbessert werden. Und jetzt wisst ihr, warum ich Konsolen brauch, die in einem bestimmten Bereich nicht beschädigt sein dürfen. |
suche immer noch!!
Hat denn keiner Erbarmem :heul2: |
Zitat:
:haeh: |
Ja, ich weiß, was es kostet. Hab ja selber ein paar Sachen hinsenden können. Hast Du ein Bild von dem Teil?
Du hast ja gesehen, was ich vorhab. Da würde ich eben ein unversehrtes Teil mir wünschen. Leider gibts so was nicht mehr oft. Haben meistens Schrammen oder ähnliches. Ich wundere mich ja auch nicht, ist ja schon ein paar Jahre alt das Zeug, und durch den Ascher wird der Bereich ja auch benutzt. Und was würde es dann kosten? Inkl. Versand? |
ich schau mal, wen du n`bischen geduld hast, geh ich nächstes wochenende dir zuliebe über die grenze und schik das teil fon dort ab.....
keine anung was das wert hat, 50eu???? |
sücher , sücher
das ist es mir schon Wert! Mein Konto ist gedeckt! |
jo, wos is nun mit dem Teil?
Bringst Du die persönlich nach München? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |