Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Baltischer Autotransport (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37742)

modjojojo 19.06.2011 02:14

Baltischer Autotransport

Not macht erfinderisch..........oder..........wie man Sprit spart!!!:tüddeldü:

Supra7777 19.06.2011 02:37

AW: Baltischer Autotransport

lol ist ja mal was

Mk3Luxemburg 19.06.2011 02:45

ja ja . . . Hier das Video dazu :engel:

DukeS 19.06.2011 09:40

:top: das geht :-D

Amtrack 19.06.2011 12:34

Wenn ich jetzt das Schlechte im (osteuropäischen) Menschen sehen würde, dann würde ich jetzt darauf hinweisen, dass ihm durchaus bewusst war, dass diese Aktion verboten ist - sonst hätte er nicht die Scheiben mit Zeitungspapier abgeklebt und abgehängt ;)

Da ich aber keinerlei Vorurteile habe, frage ich mich einfach nur, wie die das Ding da reinbekommen haben - hochheben und schieben ist ja eher nicht... :D

Tyandriel 19.06.2011 12:52

ich frag mich, ob die vorher die Flüssigkeiten abgelassen haben o.o

BAD_SUPRA 19.06.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 561274)

Da ich aber keinerlei Vorurteile habe, frage ich mich einfach nur, wie die das Ding da reinbekommen haben - hochheben und schieben ist ja eher nicht... :D

alles klar :D:D

kack dummen Ostblockpimmel, die ziehn immer so Transportshows ab

Waisenhaustuning 19.06.2011 15:25

Ich verreck, was, nein wie der besser warum und überhaupt...ohne Worte

BAD_SUPRA 19.06.2011 15:38

musste meinem vater auch siebzig reifen ins auto packen, als er neulich nach ungarn is und er hat mich in der zeit 3 mal angerufen für winterreifen von unseren autos welche größe die haben weil er ja so billige gefunden hat.. nur dumm, dass sich ebay auktionen eh erst in den letzten 5 minuten meist entscheiden.. der rallt das nich wenn 5 tage noch sind und reifen bei 10 euro sind. das wird der nie rallen und macht terz

dreas 19.06.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 561274)

das frag ich mich auch die ganze zeit

BAD_SUPRA 19.06.2011 20:18

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 561336)
musste meinem vater auch siebzig reifen ins auto packen, als er neulich nach ungarn is und er hat mich in der zeit 3 mal angerufen für winterreifen von unseren autos welche größe die haben weil er ja so billige gefunden hat.. nur dumm, dass sich ebay auktionen eh erst in den letzten 5 minuten meist entscheiden.. der rallt das nich wenn 5 tage noch sind und reifen bei 10 euro sind. das wird der nie rallen und macht terz

ein dritter anruf... wegen felgen mit reifen natürlich.. ne hab ich eiskalt abgeschmettert, der soll keine deals klar machen,wenn er garnich im land is. muss da konsequent sein, vielleicht blickt er das wenigstens 1 tag vor seinem tod?! wahrscheinlich nicht!

scheiss russen kotzen mich alle an alle strunz dumm

Willy B. aus S. 19.06.2011 22:06

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 561414)

jetzt wärs langsam Zeit, dich zu benehmen. Beleidigungen von Minderheiten mit Migrationshintergrund, wie das heutzutage offiziell heißt, kann ich hier nicht durchgehen lassen.

gitplayer 19.06.2011 22:21

Bevölkerung Russland (2010): 142.905.200
Bevölkerung Deutschland (2010): 81.772.000

Russen sind keine Minderheit. :D

BAD_SUPRA 19.06.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 561446)
jetzt wärs langsam Zeit, dich zu benehmen. Beleidigungen von Minderheiten mit Migrationshintergrund, wie das heutzutage offiziell heißt, kann ich hier nicht durchgehen lassen.

dann lösch mich sofort du drosselbart! auf dein gelaber hat hier keiner bock!

lies das was ich geschrieben hab ganz und halt den rand! ich hab meinen vater und sein gefolge gemeint, einer dümmer als der andere und das ist einfach so, damit hast du null ahnung, damit schlag ich mich seit 28 jahren rum. Und den Satz aus dem Zusammenhang rausreissen is Kindergarten

supra_driver 19.06.2011 22:29

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 561414)

Naja auch wenn du's nur auf die zwei bezogen hast, so wie du es geschrieben hast, meinst du alle.
Will mich da nicht einmischen eigentlich, aber so wie du's geschrieben hast, kann man meinen, du meinst alle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.