![]() |
MK4 investition
hallo @ all
ich wollte mein mk4 bj 93 TT paar kleine leckerlie einbauen wollte fragen ob ein oder andere das zeug bei sich rumstehen hatt und was die kosten sind die auf mich zukommen nur material versteht sich.. danke im vorraus:form: Singel Turbo Kit fitted(Turbo,wastegate,manifold,downpipe) Link LEM G3 ECU Walbro 255lt/hr fuel pump(600BHP flow) 800cc Power Enterprice Injectors BOV HKS SSQV Clutch Kit - RPS Max Street Organic Blitz nur Spec exhaust system 36 Series MAC Boost Valve Tein Super Street Kei D1 Wheels Gizmo Boost controler Cliford Security Alarm D2 8pot Brakes at the front was sind die preise neu oder gebraucht egal. danke:weird: |
AW: MK4 investition
schön aus der ebay-Supra die Daten kopiert- was soll das denn???:form:
|
Wende Dich an www.mkiv.de Die suchen noch MKIV-Neuzugänge.
|
also die ganzen Preise kannst du selber hier nachfragen:
Super Duper Supra Tuning :ass2::ass2::ass2::aua::aua::aua::shootme::rolleye s::shootme::shootme: |
die paar kleinen leckerlie 10-15k eur, viel spass dabei
|
ich wollte es so machen auch auf single umbauen deswegen danke im vorraus
|
danke @ lutz 83 für die antwort TOP :asia:
für die anderen ihr seit nur dumm dann schreibt doch nix rein anstatt so ein kindergartren zu machen:ass2: |
kauf doch den ebay wagen und schlachte aus, kommst du billiger davon, ist ja sogar MT - falls du AT hast, musst du das Getriebe tauschen oder verstärken, 600PS sind auf Dauer bisschen viel dafür.
|
Ist die Supra aus Ebay gut?kennt jemand die auto
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |