![]() |
MKIV Coupe oder Targa
Hallo
will mir einen Supra zulegen was würdet ihr empfehlen coupe oder targa und was für ein motor hat der in F&F 1 Non Turbo oder Twin Turbo danke!!!!!!!!! |
AW: MKIV Coupe oder Targa
JUHU die flaute ist vorbei:engel:
|
Zitat:
targa muss auch sein, hab ja den selben wie in FtF1 hab auch noch 10 liter Orange da, für 9,9 der liter. hab mein letze ferien erst lackiert, schaut geil aus:dd: |
Zuerst mußt du aber zum ATU reinlaufen und schreien: "Ich brauch NOS!!!!".
|
des auto aus tftftfta1 ist gar keine supra. das is ein nissan silvia.. das wissen viele nicht.. und der hat natürlich frontantrieb und non turbo
gruß |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/30x-Lachgas-Kapse...em20 b42017e6 und nen halter vor der drosselkappe gebaut und wenn ich beim fahren an meiner nos schnur zieh dann gehts ab:bleifuss: so muss los mein aufkleber noch rankleben. hatt jem zufällig noch ne abgasanlage rumliegen, egal was, hauptsache kost net viel? |
nein ich meine eure meinung zu coupe oder targa
was fährt sich im allgemeinen besser denn in f&f haben die ja auch ein targa und mit dem fährt sich auch in schnellen szenen anscheinend gut |
Wenn du das wirklich genau wissen willst, hätte eine Internetrecherche schon einiges zu Tage gefördert:
http://www.supraforums.com/forum/sho...us-Supra-Specs |
Zitat:
Zitat:
Na, wem ists nun so langweilig gewesen damit er sich hier neu registriert? ;-) |
ich wollte nur die meinung von eurem fahrgefühl
wenn ihr schon einen supra in der garage stehn habts und keine dummen kommentare targa sieht besser aus aber hat man da, trotzdme ruhiges fahrgefühl bei hohen geschwindigkeiten oder kurven ???????????????????? |
Supra fahren fühlt sich immer gut an.
|
Sag erstmal, wie dein Budget aussieht. :D
|
Zitat:
Targa ist praktischer was die Innenreinigung angeht - einmal 250 (oder 220, bei der NT :D) fahren und du musst nicht mehr aussaugen. Allein aus diesem Grunde bevorzuge ich ne Targa. |
Zitat:
Zitat:
non targa ist natürlich stabiler... aber mMn muss ne supra ne targa sein Zitat:
zum thema: kauf dir ne NT, RHD, Non Targa, AT :D |
Zitat:
Allerdings haben sie *IMMER* Heckantrieb, wobei ich nicht weiß, ob Bads Post wirklich ernst gemeint war ;) PS: endlich OT hier! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |