Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Extra Fahrzeugbereich im Handel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37651)

Toshi 12.06.2011 19:47

Extra Fahrzeugbereich im Handel

Hi

In vielen Foren sieht man ja nun das sie sparten haben wo man Fahrzeuge extra anbieten kann.
Wäre doch ne Idee um die ganzen Supraangebote aus dem normalen Biete raus zu bekommen und ein extra Biete Supra bereich machen.
Was denkt ihr dazu

Viruz-X 12.06.2011 20:22

AW: Extra Fahrzeugbereich im Handel

find ich gut
ne generelle überarbeitung würde ich auch für sinnvoll halten,aber dafür gibts ja den anderen threat :D

Willy B. aus S. 12.06.2011 20:33

.

Toshi 13.06.2011 12:19

hier käme einzig und alleine die Idee die Autos die ja doch nicht immer so schnell verkauft werden wie im Bietebereich neue Angebote dazu kommen, nicht in den ganzen Seiten untergehen zu lassen.
Ich denke das ist eine Sache die gut ist für jedem der sein auto verkaufen will.
Vorallem aber zeigt es das dieses FOrum nciht nur dahingeschludert geführt wird, sondern hier auch mal ein wenig Ordnung zum Tageston gehört!

Andreas-M 13.06.2011 12:46

Für eine Extra Fahrzeugsparte wäre ich auch.
So einen Menüpunkt können die Admins auch relativ einfach hinzufügen.
Das sollte schnell erledigt sein. (Boosti, suprafan, antibrain!?)

Die aktuellen Fahrzeuge die zum verkauf stehen, würde ich dann aus dem normalen Biete-Bereich in den Fahrzeugbereich verschieben, damit müßten die Admins sich nicht mal selber rumplagen. :D

Benjaminvegeta 13.06.2011 12:49

Idee und Ausführung wird zwar wieder anders aussehen (jeder 2. autoverkaufsthread wird wieder im normalen bietebereich erstellt :form: ), aber man kanns ja mal einfügen.
Wobei ich die letzte Handelsbereichs-Anregung für sinnvoller gehalten hätte. :engel:

Toshi 15.06.2011 21:30

das ist wieder so typisch für dieses Forum:dusel:

Die Admins haben dieses Forum zwar mal gegründet aber es wird ihnen zunehmenst egaler:rolleyes:

und Ich fand das ding mal richtig toll :weird:

Andreas-M 15.06.2011 21:36

Ist leider so ein selbstläufer geworden. Aber ohne die Admins können wir keine veränderungen tätigen. Die 3 sind ja die einzigen die sowas machen könnten.

Viruz-X 15.06.2011 22:04

vielleicht sollte man einfach mal jemanden admin rechte geben,der hier mehr im forum unterwegs ist wie andreas,der auch nicht so stur ist und zu allem nein sagt,weil veränderungen ja was böses sind :D

Toshi 15.06.2011 22:05

ist ja richtig andreas aber hast du mal die themen hier im kritik und anregungs bereich gesehen? so gut wie alle wurden ignoriert und das sogar obwohl boosti oder die anderen sie gelesen haben. ich hab sie oft gesehen wie sie in den Themen drin waren aber nichts passiert. es wird immer ignoriert.

dreas 15.06.2011 22:09

ich finde es auch ne gute idee, ich finde sowieso das viel im biete bereich untergeht und so wäre es schon mal aufgeteilt ;)

BAD_SUPRA 20.06.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 560554)
vielleicht sollte man einfach mal jemanden admin rechte geben,der hier mehr im forum unterwegs ist wie andreas,der auch nicht so stur ist und zu allem nein sagt,weil veränderungen ja was böses sind :D

pass auf sonst kommt king drasslbeard und sperrt dich für 3 tage :feature:

Boostaholic 20.06.2011 13:35

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 561542)
pass auf sonst kommt king drasslbeard und sperrt dich für 3 tage :feature:

So is es... Adios :heule:

dreas 20.06.2011 13:53

man kann doch nicht gesperrt werden für seine meinung sagen!! das wäre nicht fair !!

Boostaholic 20.06.2011 14:05

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 561554)
man kann doch nicht gesperrt werden für seine meinung sagen!! das wäre nicht fair !!

Das nicht, aber ich kann so einen Umgang mit den Mods nicht einfach so ignorieren. Die Mods machen hier einen freiwilligen Dienst an der Allgemeinheit, die kriegen kein Geld oder irgendwelche Vorteile...

Es geht nicht das diese Leute (Mods), die hier für etwas Ordnung sorgen sollen, beschimft und verunglimpft werden. Das geht nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.