![]() |
dichtungssatz
hallo,weiß jemand was der komplette Motordichtungssatz von "evergreen" für die MK3 7M-GTE kostet?
lg |
AW: dichtungssatz
Zitat:
|
Alles klar,thx ;-)
|
Nimm den Ajusa....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
47,99 für die ZKD einzeln.
|
Servus
Die Ajusa Dichtung ist gut. Hatte sie auch im 7M verbaut und bin damit 310 PS gefahren und das nicht zimperlich :rolleyes: Gruß |
Die Evergreen-ZKD kannste wie Moe schon sagt gleich in die Tonne kloppen.
Dagegen ist selbst die serien-schwabbelwabbel-dichtung von Toyota noch ein Wunderwerk an Qualität und haltbarkeit. |
Kann ich die anderen Dichtungen von Evergreen benutzen??
Hab halt einen dichtungssatz geschenkt bekommen......und weiß das die zkd Müll ist..... Die hätte ich mir ja eh neu gekauft...... |
Hallo,
also ich habe 2 mal bei mir einen kompletten evergreen dichtsatz verbaut bis auf die ZKD, kann nix schlechtes drüber sagen. mein letzter dichtsatz kostete mit NPR Kolben & Lagerschalen um die 200€ mit versand aus USA plus paar und 40 € Zoll. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...5186&viewitem= mfg |
Stefan, ich kann dir nur zustimmen - fahre selber auch 2 dieser Dichtsätze und sie machen genau das, was sie sollen -> Dicht halten ;)
ZKDs hängen allerdings an der Werkstattwand, habe stattdessen einmal HKS und einmal Cometic :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |