![]() |
Supra MkIV non Turbo Abgasgutachten
Hy,
hab mal ein anliegen und hoffe auf Hilfe zu treffen. Fahre eine non Turbo supra Bj. 93 mit Deutscher Zulassung und originalem Auspuff, nur leider bekomme ich keinen grünen Punkt für die Umweltzone, da zu dem Fahrzeug bzw. unter der Schlüsselnummer konnten halt keine Abgasdaten gefunden werden (wegen Japanimport). Brauche aus diesem Grund halt ein Abgasgutachten, was aber laut Werkstatt ca. 1000€ kosten würde, ist aber etwas zu viel. Nun zum Punkt, hat irgendjemand schon ein solches Gutachten machen lassen und wäre bereit es mir als Kopie oder ähnliches zur Verfügung zu stellen? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Besten Dank im vorraus! |
AW: Supra MkIV non Turbo Abgasgutachten
100€ das doch spott billig
einige haben für sowas um die 1500 euro gelassen nur damit sie ne deutsche zulassung bekommen haben die hast du ja schon also 100€ aus geben und gut ist wenn dir das schon zuviel ist hast dir woll das falsche auto gekauft supra ist kein billig wagen auch keine N/A und übrigens die supra N/A schafft ne grüne plakette ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
100 euro xD
|
Meinte natürlich 1.000€ schreibfehler sorry
|
ist immer noch günstig.
|
ich könnte dir ja nen Trick verraten. der kostet dich aber 500 euro. haste die hälfte gespart und die steuern sind dann auch keine 850 euro mehr.:bleifuss:
|
Zitat:
@Themenstarter eine Kopie von einem anderen gutachten nützt dir überhaupt nix. gutachten gelten immer nur für die fahrgestellnummer. |
Ist aber nicht mehr zulässig seit neuestem...hab ich von der obersten Direktion der DEKRA in Leipzig erfahren....:(
LG |
Zitat:
|
ich hab auch 1100€ hinlegen müssen ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |