![]() |
Riemenscheiben Set 8PK
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, anbgeboten wird hier das Riemenscheiben Set für 8PK Umrüstung-
Wird angeboten ohne Klima- (auf Anfrage wird es auch mit Klima gehen) Bestehend aus: Kurbelwellenscheibe (Gewicht ca.690Gramm orig 4,5kg) Servo-Scheibe (ca. 390 Gramm - orig ca. 800Gramm) Lima-Scheibe (ca. 140Gramm - orig ca. 300Gramm) Es sind die Standard Wirkdurchmesser- also kein Over-/Underdrive Preis komplett 199,- Versandkosten innerhalb Deutschland 5,90,- innerhalb Europa 9,90,- Schweiz: 14,90 |
AW: Riemenscheiben Set 8PK
Ich nehme natuerlich so einen Satz.
Schick mir mal eine PN mit deinen Bankdaten. Ich schick dir dann ne PN mit ner Liefsradresse. Die Bilder sind mal richtig cool :top: Koenntest du beim anfertigen der Pulleys die Laufflaechen gleich etwas mit ner Drahtbuerste oder aehnlichem anrauen, damit auch wirklich nichts durchrutscht. :D |
Hi, super!
Ich kann dir die Scheiben Sandstrahlen- dann sind die auch gleichmäßig angeraut :) PN bekommst du gleich |
Soo jetzt mach ich hier grad mal feierabend
Ich schicke euch dann mal eine PN- Danke an alles die bestellt haben! Die jetzt noch nicht bestellt haben können dann über den Shop oder über Händler (wenn sich da was ergibt) die Scheiben beziehen. ..ich werde auch noch 2-3 Sätze mehr machen, also wer schnell ist der kann mich anschreiben.. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |