![]() |
Celica Supra MKI in NL
Wenn jemand was wirklich seltenes haben will :top:
http://www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=vtys4xg1xnod |
AW: Celica Supra MKI in NL
Hätte ich nur mehr Platz.:heul3:
|
Wat ein geiles Dingen,die würd ich mir sofort verabreichen,das ist mal ein richtig schöner Nippon-Oldie!
Shit happens,immer dann ist man nicht flüssig! |
also mir gefällt das fahrzeug irgendwie nicht
|
Du hast nur keinen Geschmack.:engel:
|
Wie siehts da mit ner deutschen zulassung aus? Weil die gabs ja in Deutschland nie offiziell
|
Am Besten mal nachfragen bei TÜV und Straßenverkehsamt.
Aber da es sich um einen Oldtimer handelt, sehe ich da nicht so das Problem. Gruß Frank |
Zitat:
|
Mir gefällt der. Der Preis ist auch nicht überzogen. Mal sehen, ich habe das Geld und den Platz .... oh man ...
|
Nun ja,
die Sitze sind nicht original,das doppelte Radio schäbig,der Auspuff reingepfuscht.. Bilder vom Motor fehlen. Ersatzteillage eine Katastrophe. Aber: Eine MK1 ist sowas von Japan-Barock pur...echt genial. Selbst in den USA sind die MK1 wirklich selten..aber die Fahrzeugpreise sind wirklich moderat. Import dürfte kein Problem sein...es gibt ja Firmen die auf sowas spezialisiert sind...die hier z.b.http://www.rhd-speedmaster.de/ |
Och neeeee... immer dann, wenn ich keinen Platz habe.
Und vor allem: Da es den 5M (zwar "nur" als 5M-E) auch original in der MkI gab, würde ein entsprechender Umbau die Ersatzteilsituation erheblich verbessern. Karosserieteile würde nochmal lustig, das ließe sich aber evtl. mit (notfalls umgearbeiteten) Celica-Blechen realisieren... Eine Nachbau-Auspuffanlage aus Edelstahl ist für eine H-Zulassung übrigens kein Problem, so lange die optisch dem Original ähnlich ist. Naja, zu laut sollte die natürlich auch nicht sein ;) |
ha,die steht ja bei dem ex "kumpel" vom sumi.................
wie klein die welt doch is............. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Übung hab ich bei meinem (ebenso) 1979er Cadillac noch vor mir, daher kenne ich das Problem. Entweder es gibt doch eine Ausnahmegenehmigung (ist außerhalb des TÜV-Bereichs) oder einen anderen TÜV..... Zoe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |