![]() |
Biete MKIV EU Bremse VA
Hi Jungs
Biete eine EU Bremse an mit gelocht und geschlitzten Bremsscheiben und EBC Belägen . Die Scheiben und Klötze haben ca. 1500 km drauf also fast neu. Möchte gerne 700 Euro dafür haben. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja melden per. PN. Gruss Stefan |
AW: Biete MKIV EU Bremse VA
Hi Jungs
Biete eine EU Bremse an mit gelocht und geschlitzten Bremsscheiben und EBC Belägen . Die Scheiben und Klötze haben ca. 1500 km drauf also fast neu. Möchte gerne 700 Euro dafür haben. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja melden per. PN. Hallo grüß dich, leider noch nicht so viel von dir gelesen. Scheinst ein lockerer Typ zu sein. :bleifuss: Ich bin momenat am überlegen ob ich meinen ollen Dreckeimer (MA70). Deine Edle MKIV EuSpecbremse verbasteln soll. Aber eine Frage hätte ich noch, sind dann die Vorderachsbremssättel dabei? Weil die bräucht ich ja um überhaupt deine Scheiben und Beläge montieren zu können. :engel: |
PN
|
Hi Pn ist zurück und ja klaar es sind die Bremssättel 4Kolben mit Scheiben und Klötze.
@Helter-Skelter Ja bin hier nicht ganz so oft online aber einige kenn mich sehr gut denn schraube schon seit über 10 Jahren an diesen Kisten rum hatte vor 6 jahren auch noch eine Mk3. Mache viel mit Jürgen und Alex ( TerrorTuner + Speeedy) Gruß Stefan |
Okay. Schickst du mir deine Bankverbindung?
|
Ich hab mal nachgeschaut der umbau ware momentan. Zeitlich und finanziel zu ontensiv zu. Von daher brauchte ich den Satz nicht dringend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |