![]() |
MK III Tuningteile gesucht
suche ARP Stehbolzen Block
GT 61 SP lader 2mm HKS Metall ZKD Grossen Alu Ladeluftkühler mit oder ohne verrohrung metall ansaug piping 3 Zoll Knie mit breitbandlambda anschuss |
AW: MK III Tuningteile gesucht
hallo, also den sp61gt habe ich zwar nicht, werde aber zusammen mit breth nächsten monat direkt bestellen. kannst dich ja anschliessen, dann sind wir 3 die den haben wollen. ev gibts da schon besseren preis.
gruss |
Zitat:
lg wolle |
Zitat:
|
also, falls das mit dem SP61gt noch steht, bin ich dabei. Bitte PN falls ihr die lader bestellt.
|
Zitat:
Mir ist ja leider meine ZKD dazwischen gekommen die ich zuerst wieder instandsetzen lassen musste! Sonnst hätte ich diese Saison nicht mehr fahren können. Aber Gut Ding will Weile haben, alles wird gut. |
oh, na zum glück läuft se ja wieder. ja gut. ich wäre auf jedenfall dabei wenns noch den sommer was wird mit der bestellung. ne frage, lohnt sich das ball bearing upgrade für den lader, den sie bei sound performance anbieten? Das kostet dann schlappe 680$ extra....
|
Zitat:
Du da bin ich überfragt! Von der Materie hab ich net so die Ahnung. Aber einige hier aus dem Forum werden das schön wissen. |
das Knie habe ich drinnen Klick mich
Ist ganz ok und Breitband Anschluss hat es auch |
Zitat:
Klick mich ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |