Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wer von Euch fährt nach Chur und könnte mir was von dort nach D mitbringen ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37476)

mk3 wien 30.05.2011 15:49

Wer von Euch fährt nach Chur und könnte mir was von dort nach D mitbringen ?

Hallo: wie im Titel mal ne Anfrage ob mir wer Sitzschinen aus n Schweizerland nach D mitnehmen könnte ????? MfG H.B

Alonso 30.05.2011 16:11

AW: Wer von Euch fährt nach Chur und könnte mir was von dort nach D mitbringen ?

Yeah - meine Alteisensammlung schwindet :)

Peter Fournier 30.05.2011 17:54

AW: Wer von Euch fährt nach Chur und könnte mir was von dort nach D mitbringen ?

Kann ich machen wenn ich damit keinen grossen Aufwand habe.

Wo sollen die dan abgegeben werden ?

Sitzschienen dürften ja nicht viel platz benötigen

Alonso 30.05.2011 17:57

Jein, es handelt sich um Sitzkonsolen sammt Sitzschienen - Fahrer + Beifahrerseite. Also nichts fürs Handgepäck ;)

mk3 wien 30.05.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Peter Fournier (Beitrag 557226)

Wo sollen die dan abgegeben werden ?

Sitzschienen dürften ja nicht viel platz benötigen

Würd die mir im August abholen kommen wenn ich von Koblenz heimfahre.....bist genau auf der Roten Route 1 Richtung Wien!!;wär Supra wennst die noch wo unterbringen könntest.:bleifuss:

Peter Fournier 31.05.2011 11:20

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 557282)
Würd die mir im August abholen kommen wenn ich von Koblenz heimfahre.....bist genau auf der Roten Route 1 Richtung Wien!!;wär Supra wennst die noch wo unterbringen könntest.:bleifuss:

Schickt mir bitte mal Bilder und Massangaben damit ich mal schauen kann ob
das noch reinpasst.
Habe ja schon relativ viel gepäck mit dabei, Klappstühle
evtl. Campinausrüstung : )

Daniel 31.05.2011 11:28

sonst nehm ichs mit

mk3 wien 31.05.2011 12:28

Dankeschön.........:huepf::huepf::huepf::winky:Sch auma mal wers dann in seinen Wagen bekommt.

Alonso 14.06.2011 14:55

Peter war übrigens so freundlich und hat die Dinger am Samstag zu sich genommen. :top:

Peter Fournier 14.06.2011 23:08

Ja sind jetzt bei mir ,am besten du holst die bei mir im Möbelhaus ab.
Das liegt direkt an der Autobahn.
Ich schicke dir meine Tel.
Gruss
Peter

Peter Fournier 07.07.2011 16:10

UP

@ mk3 wien Bin jetzt nicht sicher hast du dich schon bei mir ( bei Facebook) gemeldet. ?
Melde dich einfach wenn du die Sitzschienen abholen kommst.

mk3 wien 07.07.2011 16:32

Hast schon Pn.........:huepf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.