Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supra treffen in bayern (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37466)

Lenzwin69 29.05.2011 21:09

Supra treffen in bayern

Würde gerne ein treffen bei meiner werkstatt veranstalten :-) wär ein grosses firmengelände wäre in 93326 abensberg wer hätte den interesse erstmal? :-)

DennisG89 29.05.2011 21:23

AW: Supra treffen in bayern

bin auf jeden fall dabei. Hätte sogar nen turbo zum tauschen *g*

Tyandriel 29.05.2011 21:28

is ja bei mir umme Ecke, also wann? :D

Knight Rider 30.05.2011 02:11

ist ne Zeitfrage,
wann sollte das Treffen denn sein? (welcher Wochentag z.B.)

Lenzwin69 30.05.2011 03:59

Ja wollt halt einfach mal anfragen wieviele leute da überhaupt kommen würden ob es sich lohnt wegen grill usw und wenn dann wochenende sowieso :) ich weiß ja ned wie man des organisieren soll alles genau weil wenndann soll ja schon was geboten sein ;-)

Amtrack 30.05.2011 07:53

Da nicht weit weg -> dabei.

Tyandriel 30.05.2011 08:03

Zitat:

Zitat von Lenzwin69 (Beitrag 557083)
Ja wollt halt einfach mal anfragen wieviele leute da überhaupt kommen würden ob es sich lohnt wegen grill usw und wenn dann wochenende sowieso :) ich weiß ja ned wie man des organisieren soll alles genau weil wenndann soll ja schon was geboten sein ;-)

Grillen reicht doch :) ggf. noch ein bisschen rumfahren, aber wegen mir muss das nich. Schöner Platz zum Autos hinstellen und gemütlich beisammensitzen, essen, ratschen is doch ok!
Und "genug" Leutz wären wir glaub auch schon:

- Lenzwin
- Amtrack
- Dennis
- KnightRider (wenns kein Samstag is, nehm ich an)
- Tyan

wür sich doch schon lohnen :) ich kann übrigens erst ab vorletztem Juli-Woe wieder, vorher sind meine Wochenenden voll.

Benjaminvegeta 30.05.2011 08:09

ich würd wohl auch kommen. Sollte aber auch wie bei Tyra erst Ende Juli oder besser August sein

Tyandriel 30.05.2011 08:19

na dann :) schon 6 Autos!

- Lenzwin
- Amtrack
- Dennis
- KnightRider (wenns kein Samstag is, nehm ich an)
- Tyan
- Benjamin

achso, als Programmpunkt können wir ja dem Dennis seinen Turbo tauschen :D

Knight Rider 30.05.2011 11:17

wir haben doch noch einige Feiertage, z.B. Pfingstmontag, da würde es sich dann auch Sonntags lohnen..
Die regulären Samstage sind durch meine Nachttätigkeit halt extrem eingeschränkt (muss ja noch David in den Allerwertesten treten, wegen dem EVC..)

Amtrack 30.05.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 557134)
(muss ja noch David in den Allerwertesten treten, wegen dem EVC..)

:confused:
Weil?

Lenzwin69 30.05.2011 12:14

Ja des is ja schonmal cool :-) ja platz für 50 autos ist schon da :-) wie siehts mit mk4 fahrern aus?

Tyandriel 30.05.2011 14:45

öööh, KnightRider, an Pfingsten is Chur :-/

Knight Rider 30.05.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 557183)
öööh, KnightRider, an Pfingsten is Chur :-/

ups, muss mal schauen, wann, wie wo was und wer.
War bisher nur einmal in der Schweiz, bei Zubi88, um da einige MKIII-Teile abzuholen.
Damals stand meine MKIII bei Jailbird in der Werkstatt (Neugersdorf, ca. 550 km von München entfernt, im ex Ossi-Land, Nähe der Tschechischen Grenze, in Neugersdorf), und ich bin mit nem Polo uralt die anderen paar hundert km in die Schweiz zu Zubi88 gefahren. Jetzt könnt ich mit meiner MKIII kommen.
Seid ihr dabei?

Nachtrag:
Oh mei, am So. 12. Juli, 12 Uhr ist ja schon wieder Rückfahrt, und Sonntag / Montag ist ja Pfingsten!
Wird wohl doch nix!

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 557134)
(muss ja noch David in den Allerwertesten treten, wegen dem EVC..)
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 557142)
:confused:
Weil?

ach.. ich schäm mich ja :heul3:, hab ja vor einigen Jahren das HKS EVC PFC-FCOM FCD etc als Set bei dir gekauft, und jetzt erst endlich bau ich es ein!
Und dann funzt der EVC ned. Ich komm grad ned weiter, komme nur auf ca, 0,55 bar-knapp unter 0,6 bar. Gemessen mit Zeitronix und Deporacing.
Kann einstellen was ich will (auf der Rückseite und vorne), egal ob low oder high oder manuell.
Hab gestern mal den Schlauch zum Wastegate abgezogen und ein bischen gefahren. Komme dann auf 0,8 bar (war in der Stadt beim Vollgas, auf der Autobahn wär ich sicher in den FC gekommen, aber in der Stadt darf ich ja ned schneller als 50 km/h fahren.)
Also geht das Wastegate.
Weiß grad ned weiter...

Tyandriel 30.05.2011 15:53

das könnt ihr ja dann am Treffen bei Lenzwin hinbiegen :D

Juni, KnightRider, Schweiztreffen is um den 11. Juni. Das is am Samstag in ner Woche :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.