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Zieleiste Kennzeichen
Moin,
vorne ist ja um das normale Kennzeichen eine schwarze Gummileiste, kann mir jemand sagen ob diese geklebt oder geschraubt ist und wie ich diese am besten entferne? Gruß |
AW: Zieleiste Kennzeichen
Ist von innen an die Kunststoffhaut der Stoßstange geschraubt. Dazu muss die komplette Stoßstange ab. Am besten alles dran lassen und mitsamt Nebelscheinwerfern, Lippe usw. abmontieren. Dann erst zerlegen. Ist ne Heidenarbeit.
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AW: Zieleiste Kennzeichen
Ach du scheisse und das für so ne blöde hässliche leiste, na glückwunsch
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AW: Zieleiste Kennzeichen
Wie Willy schreibt, muß die komplette Stoßstange ab, und dann auch noch der schwere Eisenträger und der Schaumstoff von der Innenseite runter.
Der schwarze Rahmen wird direkt von hinten an das PUR der Stoßstange angeschraubt. Mit 7 Muttern, die Gewindestifte sind an dem schwarzen Rahmen. |
AW: Zieleiste Kennzeichen
und wenn du sie erneuerst kontrolliere gleich beim Händler das Tauschteil. Meine kam verbogen an, die habe ich gleich reklamiert. Zurück biegen hilft nicht, an diesem weichen Material sieht man jede noch so kleine Delle.
Dummerweise ist 2 Wochen später beim aus parken mein Nachbar mit der Anhängerkupplung dran gestoßen. Jetzt ist wieder ne kleine Beule drin. |
AW: Zieleiste Kennzeichen
Bin ich froh, daß ich bei meiner US-Spec diese vermalledeite Leiste nicht hab :D Aber ich kenn das Problem von meinen beiden Ex-MkIII noch sehr gut :weird:...
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AW: Zieleiste Kennzeichen
und ich hab beim Zusammenbau meiner MKIII (nach dem Lackieren) vergessen, diesen Rahmen wieder an die Stoßstange zu schrauben.
Damals waren noch zwei andere MKIII Schrauber in der gemieteten Halle, und ich musste ständig meine Teile umräumen, und dann war halt mal dieser Rahmen irgendwo auf dem Schrank, und hatte den somit nicht mehr im Blickfeld. Somit fahr ich ohne rum. Blöd, man sieht halt die 7 Löcher um das Nummernschild.. Das Zerlegen ist einfach zu mühselig, noch dazu, da bestimmt wieder etliche Schrauben abreissen würden, und somit überleg ich, ob ich die Turbo-A Duct einbau (wenn ich mir die Arbeit mache) ![]() |
AW: Zieleiste Kennzeichen
dann würde ich es einfach mal mit kleben versuchen, bevor ich mit ner durchlöcherten Stoßstange rumfahre.
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AW: Zieleiste Kennzeichen
ach, der Mensch gewöhnt sich an so Vieles.
Ich fahr damit doch schon seit Jahren rum, und selbst auf den Treffen hat mich nie einer angesprochen. Wenn ich mal endlich eine originale Turbo-A-Duct bekomme, dann brauch ich ja die Öffnungen (nur die original Toyota Duct hat genau an den selben Stellen die Gewindestifte) |
AW: Zieleiste Kennzeichen
verkaufs als Leichtbauversion und jeder Kadettfahrer verneigt sich vor Dir
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