Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Heckscheibe dringend (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37392)

PicoPaddy 25.05.2011 21:39

Heckscheibe dringend

War gerade ein wenig mit meiner Frau spazieren wie ich zurück zum wagen komme und setze mich rein aufeinmal knistert es so schön hinter mir, dreh mich um und siehe da heckscheibe im arsch ( zum glück is die scheibe verdunkelt sonst hätte ich jetzt ne riesen sauerei im wage ). Wo krieg ich jetzt so schnell wie möglich ne neue her?

BAD_SUPRA 25.05.2011 21:57

AW: Heckscheibe dringend

das war vielleicht der fehler? weil es zu heiss wurde durch die folie?

naja kauf dir ne neue :D oder frag mal waisenhaustuning

Toshi 25.05.2011 21:59

hätte in Berlin auch noch 2 heckklappen die du haben könntest. denke mal die ganze klappe 50 euro abholen musst du sie alleine verschicken tu ich die teile nicht.

BAD_SUPRA 25.05.2011 22:02

das is ja mal ein top preis!!!

PicoPaddy 25.05.2011 22:11

Ne der übeltäter war ein stein, naja ne heckklappe hab ich auch noch da und auch in schwar aber man sieht trotzdem den farbunterschied und lackieren hab ich erst im winter geplant gehabt. Danke für dein Angebot is wirklich n top preis aber berlin is n ganz schönes stück von mir aus zu fahren... :-/ hat zufälligerweise jemand die leisten um die heckscheibe rum noch rumliegen aber wenn dann nur neue oder weiß wo ich die neu herbekomme?

MrMagou 25.05.2011 22:27

mkiv hab ich 2 da.

Toshi 25.05.2011 22:40

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 555900)
Ne der übeltäter war ein stein, naja ne heckklappe hab ich auch noch da und auch in schwar aber man sieht trotzdem den farbunterschied und lackieren hab ich erst im winter geplant gehabt. Danke für dein Angebot is wirklich n top preis aber berlin is n ganz schönes stück von mir aus zu fahren... :-/ hat zufälligerweise jemand die leisten um die heckscheibe rum noch rumliegen aber wenn dann nur neue oder weiß wo ich die neu herbekomme?

neue bekommst du denke ich mal nur bei Toyota aber du willst gar nicht wissen was die kosten :weird:

Waisenhaustuning 25.05.2011 23:20

Hallo leutz

Als ich habe keine mehr, Heckklappen und Türen habe ich immer verschenkt.

Nemesis 26.05.2011 01:11

Wenn du bis nach leipzig fahren willst....heckklappe hab ich noch da...:D

LG

pmscali 26.05.2011 07:46

ne scheieb hätt ich auch noch, muss nur rausgebaut werden.

nmfg.pete

Black Devil 26.05.2011 10:31

ich hätte auch noch eine da - in 64380 Rossdorf

gitplayer 26.05.2011 10:38

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 555900)
naja ne heckklappe hab ich auch noch da und auch in schwar aber man sieht trotzdem den farbunterschied und lackieren hab ich erst im winter geplant gehabt.

Und das bringt dich jetzt um, wenn du mal ne Zeit lang mit der falschen Farbe rumfährst?

Toshi 26.05.2011 12:31

bzw dir einfach dort die scheibe raus holst!

PicoPaddy 26.05.2011 19:48

Hab jetz derweil mal meine andere heckklappe draufgemacht, derweil richt ich jetzt mal die andere soweit her und entroste sie mal, daher gleichmal die frage wie komm ich da am besten hin wo der heckflügel in der mitte angeschraubt ist um den rost zu entfernen? Von aussen gings schon aber innen komm ich nicht so wirklich hin hab jetzt derweil innen den rost mit dem schraubenzieher abgekrazt und dann rostumwandler drauf, schafft das der rostumwandler alleine schon wenn der ganze lose rost weg ist?

dogbony 27.05.2011 11:30

Hatte vor kurzem auch das Problem eine neue Heckscheibe zu besorgen. Neu gibt es keine mehr. Bleibt dir nur eine gebrauchte Klappe mit der gleichen Farbe zu besorgen oder eine gebrauchte Scheibe aus ner anderen Klappe auszubauen. Wenn du Teilkasko hast übernimmt deine Versicherung. Die Seitenleisten mußt du wohl bei Toyo holen um die 75€ pro Stück. Untere und obere kannste wieder verwenden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.