|  | 
| 
 Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D Drück mich man was es alles gibt ich werd net mehr :D | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D schonwieder son Müll und die Verkäufer glauben das am Ende noch .... | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D darum bestell ich mir jetz 5 davon | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D Zitat: 
 | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D naja nen dampfrad bringt beim abgasturbolader leistung, aber was der da labert in der auktion | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D Das ist kein Dampfrad, das läst nur Falschluft rein. | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D sieht für mich aus wien dampfrad | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D Ein Dampfrad kommt aber in die Leitung zum Wastegate. | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D das weiß jeder, warum erwähnst du es nochmal? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D mein gott . der schreibt doch nur müll in der auktion und warum nehmt ihr ds geschriebene von dem so ernst, wenns n lustig über den depp mach thread ist? dann seid ihr ja genauso blöd. mir doch ROTZ egal was da steht | 
| 
 AW: Für alle die weniger verbrauch und mehr Leistung wollen :D zwischen Ansaugung und BKV? Irgendeinen Esotherikpfusch an die Bremsanlage fummeln... sehr weise, sehr weise. | 
| 
 | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |