![]() |
Top Secret Evolution Bodykit Kotflügel hinten
Servus,
da es das Top Secret Evolution Bodykit im Original nur komplett gibt, und meines Wissens nach auch keine Replika kursieren, wollte ich mal fragen ob sich jemand zur Verfügung stellt der es verbaut hat, und bei nem Bodyshop von den hinteren Kotflügeln einfache Negative machen lassen würde. Oder jemand hat die hinteren Kotflügel abzugeben (auch defekt). - Hintergrund ist der, das ich die Front und die Schweller nicht mag und somit nicht das komplette Kit benötige. Außerdem möchte ich die hinteren Kotflügel mit meinem Trial Heck verwursten, daher brauch ich auch die hintere Top Secret Stoßstange nicht. 10.000$ für ein kit, von dem ich 2 teile brauche, und die auch nur für die grobe Formgebung, macht nicht wirklich Sinn :D Daher die Idee, flott Negative von den hinteren Kotflügeln machen zu lassen, mit denen ich dann weiterarbeiten kann. - Würde das natürlich bezahlen. Bisschen ausgefallener Wunsch, ich weiß - und sehr seltenes Kit, das dürften hierzulande vielleicht 3-4 Leute fahren. Rockatanski hat das auf nem weißen mk4, soweit ich mich erinnere. naja, Versuch macht kluch.. mfg ![]() |
AW: Top Secret Evolution Bodykit Kotflügel hinten
nicht mein fall - finde den evolution einfach den elegantesten breitbau, alles andere sieht immer so aufgequollen aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |