![]() |
AW: Celios -> Grundsanierung MK3 ;-)
da hast ja noch n bisi arbeit vor dir...
nadann schnelles gelingen. |
willkommen hier und dann bis 2012,zum 1 trefffen.....................
|
Ja bis nächstes Jahr wirds sowieso dauern, ist aber nicht schlimm, kommt Zeit...
|
cool ;-) bisserl schweissen und technik erneuern und die *dame* darf wieder zubeissn, find ich gut. viel spass bei der reanimation. glg
|
Hast die bei ebay geschossen? Sieht ja so noch vernünftig aus, den Rost hast ja fast immer.
|
@ DukeS Danke hab ich mir auch so gedacht :bleifuss:
@ Waisenhaustuning Ja sieht sehr gut aus, ist 100 % stock, nix gebastelt ;-) Günstig geschossen ja, sie wurde mal bei ebay ohne Bilder rein gesetzt und ich hab nach Bildern gefragt und daraus ist das dann entstanden |
|
|
Schon, aber so klein ist dein Riss aber auch nicht mehr
Sieht auch bald so aus wie meiner :shootme: |
Schau von den hinteren Radläufen aus mal in die Schweller. Die Supras gammeln nämlich auch gerne in den Hohlräumen. Da schaut nur keiner nach.
|
Zitat:
|
Kann man den Turbo Haarriss eingentlich net schweisen? ich weis ne Doofe Frage...
|
Ich würde den einfach so wie der ist zum Überholen weggeben oder mir im Austausch einen anderen besorgen.
Dann hast wenigstens was vernünftiges und kein Hinterhof-Gefrickel, was nur bis zur nächsten Kreuzung hält. Zumal: wenn der Lader schon von "außen" so aussieht, kann ich mir seeeehr gut vorstellen, daß es um die nicht sichtbaren Teile genauso besch****** aussieht... Achso, noch ein Tipp: Wenn Du den Lader in Zukunft schonen willst, besorg dir ein offenes Knie und schmeiß den Vor-Kat, der in der Downpipe sitzt raus. Das schont den Lader und als positiven Nebeneffekt hast noch paar Pferdchen mehr, zumal der 7M-GTE teilweise leistungsmäßig extremst nach unten streut. Den Vor-Kat brauchst für die AU nicht. Hier im Forum gibt es viele, die ohne das Teil und ohne Probleme durch die AU kommen. Ein sauber laufender Motor ist natürlich Grundvoraussetzung ;) |
Zitat:
scheisse man |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |