![]() |
Läuft nicht auf allen Zylindern.
So nun hat es mich auch erwischt!
Ne Ne kein ZKD schaden..... :) hoffe ich zumindestens :) Seit ca. 3 Tagen habe ich ein Problem mit dem kaltstart Morgens. Sie läuft erst nicht auf alles Zylindern ( Tippe mal auf 1 oder 2 Zylinder ) Dann nach ca. 200 Metern laufen wieder alle Zylinder mit. Letzte Woche ist mir das einmal aufgefallen, dann hatte ich wieder 2 Tage ruhe und nun fängt es wieder an! Meine Frage an die Spezialisten, woran kann`s liegen, bzw wo muss ich den Fehler suchen. LG Wolle |
AW: Läuft nicht auf allen Zylindern.
viel spaß beim Dichtungswechsel,
hatte die selben symtome gehabt leztes jahr. Nebelt sie schon? |
Doch Doch ZKD
|
ZKD
|
Zitat:
danach ist wieder alles ok, schaftabdichtungen ? |
Zitat:
hinten am 6ten zylinder an der krümmerdichtung hatt es auch schwarz raugeblubbert weil in dem bereich die dichtung komplett hinne war. mfg.pete |
Zitat:
kann das nicht vielleich auch an der zündung bzw zündspulen oder relais liegen ?? Die Kopfdichtung wurde 2001 gemacht, ist ja schon lange her , hat aber erst ca. 30.000 km runter |
Zitat:
|
Zitat:
|
guck mal ob Öl oder Wasser in den Kerzenlöchern steht (Ventildeckeldichtungen). Das hat manchmal einen ähnlichen Effekt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab auch nagelneue NGK Blue kabel verbaut. aber ich schau mal nach vieleicht ist das ja nur ne kleinigkeit! kann das auch am massekabel von den zündspulen liegen ? ich galube das we nicht mehr ganz so dolle |
Ich tippe auf John Aussage ,Öl oder Wasser.Alle rausschrauben und mal sauber machen.
|
Das ist die ZKD, habe ich auch gerade durch dieses Spiel..
Edit: Bei mir ist der Motor oben (bei den Kerzen) und auch aussen herum komplett trocken. Kein sichtbarer Öl- oder Wasserverlust nach aussen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |