![]() |
Supra MK4 LHD Twin Turbo Targa
Hey Leute mein name is Sebastian un ich bin neu hier, komme aus Heilbronn bei stuttgart und möchte Supra besitzer werden =) :bleifuss:
Habe mich hier schon durchgeklickt un einiges in erfahrung bringen können, dennoch ist meine vorstellung des autos etwas schwierig zu "finden". Mein Traum wäre n linkslenker, targa, bi-turbo, 6-gang, manuelles schaltgetriebe... auf mobile findet man derzeit nur 3 targas un die sind alle rechtslenker UND automatik, mit einem von beidem kann ich mich abfinden aber nicht mit beidem... budget bis 20.000 € (zu wenig oder zu viel?!) hoff die pro`s, tuner un insider der seite können mir weiterhelfen möglichst schnell an mein baby ran zu kommen :danke: grüße Sebastian |
AW: Supra MK4 LHD Twin Turbo Targa
LHD 6-Gang?
Erst mal eine finden. Und dann is das Budget zu gering. |
ich ging davon aus dass LHD für linkshänder steht?!^^ hahaa scheinbar nicht, okay dann korregier mal mein wissen :-P
|
Hi Sebi,
Die LHD sind recht selten. Ich mein mal was von derzeit 200 angemeldeten in D gelesen zu haben aber koregiert mich wenns nicht stimmt. Ne RHD würde auf jeden fall günstiger sein. Aber selbst wenn da ne gescheite willst sind 20k eng bemessen. |
Klar steht LHD für Linkslenker, aber Linkslenker und 6-Gang sind seltensten Modelle. Die will jeder!
|
okay dann sagen wir mal linkslenker, 5-gang (6gang is ja nachrüstbar) targa biturbo.... is des wesentlich einfacher?
|
benutz die suche.LHD 5 gang gibts nicht.& gang kostet ab 2500 aufwärts nur das getriebe und dann ists schon billig.
Bei dem Budget gibt viiiiiiiieeeeleicht ne deutsche Automatic. oder in England kaufen! |
Soll heißen 6gang nur das getriebe 2500+++++
|
das mit dem getriebeaufpreis is mir dann volkommen egal...
gibts keine rechtslenker 5-gang schaltgetriebe targa turbo?!, dachte des wäre oft unterwegs, da es ja au tonnenweise 5 gang automatics gibt (rechtslenker...) also okay habs gepeilt, zu wenig geld für so n exclusives auto... also rechtslenker 5 gang schalter targa turbo... auch noch sooooo schwer?! |
5gang turbo gibts nicht.
Gibt nonturbos mit 5gang.Die umgebaut auf Turbo hast nen Turbo mit 5gang.offiziell aber nix. rechtlenker sind einfacher.Hast post! |
moin,
LHD = left hand drive :) lhd mt (also linkerlenker handschalter) gehen meist (wenn denn vorhanden) meist so ab 27000€ los !! man könnte ev ne lhd at (also automatik) für ca. 20000€ kaufen und diese auf mt umbauen lassen. meist kostet ein getrag V160 um die 3500-4000€ mit allem. dann noch ca. 1000€ umbau, und schon hat man nen mt ;) angemeldet waren im jahr 2010 (laut KBA abfrage alle eu/US spec's) 224 fahrzeuge. gruß maik |
At sind 4 Gang ... Viel Erfolg bei deiner Suche!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |