![]() |
Treffen Oberbayern 2011
also
ich hab jetz n bisschen umgeplant wir lassen die autos stehen und gehen aufn berg ;) ne also es sieht jetz so aus Treffen am 14.08.2011 am Wekoparkplatz um 13:00 -> Ausfahrt nach Österreich zum tanken (ca 1h) ~ 15:00 Turb´s Straße vollparking und dann auf ne alm gehen (Festes Schuhwerk mitbringen, keine Sandalen) -> fahrt zum See (ca 0,5h), wo wir baden und beim wirt einkehren -> open end ob ihr dann bei uns irgendwo übernachten wollt, oder wieder heimfahren möchtet ist eure entscheidung (am montag ist nichts geplant) tragt euch noch dazu wenn ihr noch kommt bzw streicht euch raus ihr bekommt dann noch pms vor dem we 01 Turb - ja 02 Supra-fan - ja 03 Tyandriel - ja 04 Fischer - ja 05 senbei 06 Markus (Anzei Mkiv forum) 07 Knight Rider - nur Treffen, ohne Kollektivbesäufnis. 08 Magier - ja, kommt später 09 svenska - der kommt schon... ^^ 10 Buddel - vll 11 Wachmann - vll 12 Pmscali vll |
AW: Treffen Oberbayern 2011
Auf jeden Fall dabei :top:
Ich fands letztes Jahr sehr schön - die Ausfahrt (bzw. eher der Aus"flug" :D) war ne schöne Strecke und nicht zuuuu lang. Leider hatten wir ja nicht sooooviel Zeit und mussten nach kurzem Benzingespräch wieder weg. Darum gehts ja bei nem Treffen, eine kleine Ausfahrt und dann Haubentauchen und Benzin reden :D |
Bin dabei :D
|
Zitat:
|
Zitat:
me too :D |
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch mit am Start.
|
rosenheim, mal sehn ;)
hab ja noch genug zeit mir das zu überlegen :D |
Hört sich gut an. Wenn das Datum passt, bin ich dabei. Diesmal dann hoffentlich etwas länger...
|
Wird, wenn bei mir, auch sehr kurzfristig passieren. Sind ja "nur" 200 km.
|
auf jedenfall dabei
|
urlaub, geburtstage und der kram sind dann erledigt - bin sehr wahrscheinlich dabei
|
Werde auf jeden fall kommen wenn mein baby bis dahin fertig ist... ;)
|
das ist dann praktisch das nachfolgetreffen zu letztem Jahr. In Regensburg wird dieses Jahr dann folglich keins mehr sein, oder?
|
bin dabei
|
jo, "Regensburg" is heuer nix. Bayern is ja auch groß genug :D
können ja nächstes Jahr eines in der Ecke N/WÜ machen und 2013 wieder in der "Mitte" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |