![]() |
[Suche]Mongoose-Auspuff MkIII
Moin!
Wie der Titel schon sagt, Ich suche eine komplett-Anlage ab Knie. Sodenn! |
AW: [Suche]Mongoose-Auspuff MkIII
viel Glück!
|
|
Das sind ja fast 700 Euro! :boah:
Und einen Katalysator muss man dazu auch noch kaufen. |
Und?
Das Zeug kostet, was es kostet. Außerdem liegt die Preisempfehlung bei über 700 GBP. |
Außerdem braucht man bei der Anlage keine Downpipe, die ist schon inbegriffen.
|
Die Mongoose ist durchaus ihr geld wert! Weil eben ab T-Knie bis Endrohr komplett.
Das floetenheini kein geld ausgeben will ist ja nix neues... :o Und die Qualität der Mongoose ist wirklich gut, die ist aus echtem edelstahl. ich fahr die in der alltagssupra schon seit vielen vielen jahren, da gammelt und rostet gaaaarnix!! Und nen Kat kaufen und einschweißen ist auch nicht das problem. für meine alltagssupra ist die absolut ausreichend, dafür würd ich sie immer wieder kaufen. Vor allem weil ich nicht so auf diesen hellen Brülltröten-proleten-Sound stehe, sondern es lieber dumpf, sonor und brabbelnd mag. Und das erfüllt die Mongoose absolut. |
Ich hab sie auch drunter.
Herrliches Teil,aber möchte doch ne Blitz haben. |
is halt nich 3 zoll durchgängig :D
|
Nö. ist 2,5" durchgängig, reicht aber auch locker für 350PS+.
Hatte sie selber mal und hatte sie damals auch noch mit meinem ersten neu gemachten 7M, und der hatte genug Leistung, trotz 2,5" Magier weis wie die Kiste ging mit dem Motor. |
700 euro für ne edelstahl abgasanlage.. hallo? geschenkt! du fährst keinen corsa
|
Falls mal einer der anwesenden eine abzugeben hat, evtl sogar schon mit Kat, schreibt mich an ;)
Ich such nämlich ebenfalls noch eine da mich der Sound und die Optik überzeugt haben! Hätte dafür dann Knie, DP 3 Zoll, und 100 Zeller P&P abzugeben. |
der sound interessiert
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |