![]() |
viskolüfter öl
ich hab nen problem.. ich hab wie in der anleitund in der faq beschrieben das öl für den lüfter nach bestellnummer bestellt(bei toyota) heut bekomm ich den anruf das dieses öl nicht mehr lieferbar ist aber irgend was neues dafür angekommen ist. jedoch nehmen das wol die mechaniker bei toyota wenn die bremsbeläge klappern.. das bedeutet für mich das es irgendwas total zähflüssiges sein muss .. kann ich das neue silikonzeugs da jetzt auch rein machen oder gibts da was ganz anderes ?? hab ihr erfahrungen damit??:mnih::mnih:
|
AW: viskolüfter öl
gabs da nich Erstatz bei Conrad?
|
was meinst du mit conrad.. diesen elektronikhandel?? wonach müsste ich da suchen ??
|
7000er Differenzal Öl fürn Modellbau
|
60ml für 5 euro statt 18ml für 10 euro. wen ndas geht is das absolut geil. :huepf:
|
Ich habs bei meiner Visko-Kupplung gemacht.
Einwandfrei geht der Lüfter!:huepf: Gruß Easy |
super danke!! ich bestell mir jetzt das zeugs. muss ich den eigentlich komplett voll kippen ??
|
Kauf dir auch gleich ne Tube dichtpaste >.> die Dichtung bekommste nie mehr rein wenn einmal drausen.... die ist dan gute 5 cm länger oO
|
die hab ich vorsorglich schon mal organisiert:bleifuss:
|
Zitat:
|
Ich hab mir eine Spritze in der Apotheke besorgt und die 18ml eingefüllt.
|
habs auch von conrad reingemacht, geht perfekt und die dichtung ist heil geblieben :)
|
kann mir mal jemand nen Link geben... irgendwie finde ich das nicht bei Conrad und woher bekommt man die dichtpaste ?
Danke |
Wozu dichtpaste? In der viskokupplung ist ein dichtring. Das öl bekommst du sonst auch bei einem RC modellbau laden. Das ist dann dämpferöl mit 8000er Viskosität.
|
Den Dichtring hab ich abgewischt, danach war er zu lang. :D
Hab dann HT-Silikon genommen. Hält auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |